437 12

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

der Stern

an meinem Schreibtisch
mich jeden Tag erfreut -
*smile

Kommentare 12

  • Gisela Gnath 4. Dezember 2016, 10:05

    Das kann ich nachfühlen!!
    lg Gisela
  • Misme 2. Dezember 2016, 14:53

    Liebe Brigitte, das ist eine äußerst kreative Aufnahme der Amaryllisblüte.
    Ständig überlege ich, wie man diese wunderschöne Blüte kreativ umsetzen kann, jetzt habe ich eine Idee, dazu braucht man aber vorher kreative Menschen, die einem auf die Sprünge helfen können!
    Danke für Deine super schöne Arbeit!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen 2. Advent!
    LG Misme
  • Margret u. Stephan 2. Dezember 2016, 8:56

    Wie ein Gemälde schaut die schöne Blüte in dieser Bearbeitung aus, herrliche Farben und Strukturen.
    Auch der Rahmen passt sehr gut dazu.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Micha Berger - Foto 2. Dezember 2016, 6:08

    ...da mußte ich spontan an safran denken :-)
    feine arbeit
    lg micha
  • Doris Servos 2. Dezember 2016, 0:05

    Ein wundervolles Innenleben hat dein Stern!!!
    LG Doris
  • Ev S.K. 1. Dezember 2016, 23:00

    Ein beeindruckendes Makro, sehr farbenfroh und mit der Nähe zur Blüte.. sehr fein..!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Cecile 1. Dezember 2016, 12:46

    Super schön sieht das aus, liebe Brigitte
    und fast wie ein Gemälde.
    Klasse finde ich den engen Bildschnitt und auch den Rahmen dazu.
    Erfreue dich weiter an diesen schönen Blüten, jetzt in der Adventszeit.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • B.K-K 1. Dezember 2016, 12:07

    @Norbert: - sosooo - meinst Du - gg - danke für den Rat, aber es müssen sich erst noch die drei andere Blüten so nach und nach öffnen und dann sind jene aus der zweiten Knospe dran - ;-)))
    LG Brigitte
  • Norbert REN 1. Dezember 2016, 11:42

    Wird jetzt Zeit einen neuen zu kaufen, Dieser ist jetzt wohl auf dem Höhepunkt, und das Antreiben dauert ja immer etwas.
    LG. Norbert
  • Alexida 1. Dezember 2016, 8:09

    ..ein Stern! ..am Schreibtisch..ganz nah!!!..das ist ja wunderbar!
    ..Dein "Sternbild" strahlt die Wärme aus..
    ..viel Freude wünsche ich Dir, liebe Brigitte...jeden Tag!
    LG Nadja
  • Helga Noll 1. Dezember 2016, 7:56

    sooo wunderschön, Brigitte.
    Hab noch viel Freude an ihr ....
    Liebe Morgengrüße, Helga
  • KGS 1. Dezember 2016, 6:44

    Schön ins Herz geschaut, liebe Brigitte! Daran kann man sich wirklich erfreuen. Trotzdem muss ich gestehen, dass es mir deine Abstraktion in dem Fall ganz besonders angetan hat. :)
    LG. Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 5.0 mm
ISO 400

Gelobt von