Zurück zur Liste
Der Staudamm von Esna..

Der Staudamm von Esna..

1.381 13

Gaby W


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Der Staudamm von Esna..

..wurde 1989 bis 1994 gebaut und bietet während des Schleusevorgangs so einige interessante Motive für alle Fotowütigen ;o))

Kommentare 13

  • Steffen°Conrad 19. Dezember 2005, 9:41

    @ Gaby ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Gaby W 18. Dezember 2005, 23:03

    @Steffen: Ja, manches Arbeitsmittel scheint seine besten Tage schon hinter sich ;o))
    LG, Gaby
  • Steffen°Conrad 18. Dezember 2005, 8:27

    OH, das sieht aber älter aus....
    ohne Deine Erklärung hät ich auf die 60iger jahre getippt ;-))))
    Das Klima halt...

    LG Steffen
  • Mia Eichenau 16. Dezember 2005, 18:50

    Wirklich gut gelungen!
    LG, Mia
  • Olaf Herrig 16. Dezember 2005, 15:00

    Diese interessante Aufnahme macht schon einmal Appetit auf mehr!
    LG, Olaf.
  • Gaby W 16. Dezember 2005, 14:18

    @all: Freud mich, daß ich offensichtlich das richtige Bild für Euch herausgesucht habe, Danke
    LG, Gaby
  • Stefan Bock 16. Dezember 2005, 12:12

    Oben die Kabine sieht aus wie ein alter Eisenbahnwaggon. Gut dass da noch einer draufsteht, als Größenvergleich.
    Gruß, Stefan
  • Karl H 16. Dezember 2005, 10:42

    So sieht's dort also von oben aus - wir haben's nur vom Schiff aus gesehen.

    lg Karl
  • Anderl Rodoschegg 16. Dezember 2005, 10:23

    Das Beste, im vorderen Drittel von dem Damm steht noch einer - sieht aus wie ne Ameise - krasse Perspektive.

    LG Andi
  • Klaus Kieslich 16. Dezember 2005, 10:10

    Wow...Spitzenfoto...und so häßlich finde ich dieses Ding garnicht...hat schön Patina angesetzt und sieht altertümlich aus :-)
    Gruß Klaus
  • Rüdi K. 16. Dezember 2005, 9:18

    ...unsereins wundert sich wie sowas auch funktionieren kann aber ................

    das Rad haben die Leutchen in Ägypten schon vor 5-6000 Jahren -angeblich- erfunden, wir profitieren immernoch davon.
    Tschüss und mach weiter so... Rüdi
  • Harry Barwich 16. Dezember 2005, 8:13

    Echt super, das Foto, die Tiefenwirkung ist enorm.
    LG Harry
  • Christian Albers 16. Dezember 2005, 7:56

    Hallo Gaby,

    das ist wirklich eine tolle Perspektivaufnahme. In diesem Bild stört es mich auch nicht, daß die Brücke sehr, sehr mittig auf dem Bild ist. Lieber Gruß,

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz