Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weihnachten naht..

Weihnachten naht..

296 8

Gaby W


Free Mitglied, Hannover

Weihnachten naht..

.. der 4 Advent ist vorbei und nur ein paar Tage noch..
..Ich wünsche allen eine ruhige, stressfreihe Woche..

Kommentare 8

  • Gaby W 2. Januar 2006, 20:20

    @Sebastian: Jepp, in der Adventszeit im Sonycenter aufgenommen. Der Stern war sehr schön mittig unter dem Dach an Seilen angebracht worden.
    LG, Gaby
  • Gaby W 21. Dezember 2005, 10:28

    @Rüdiger: Mein Beileid..aber das wird schon ;o)
    drück auch die Daumen
    LG, Gaby
  • Rüdi K. 20. Dezember 2005, 17:12

    ...wünschen kannst du mir die stressfreie Woche schon, habe so meine Bedenken obs damit was wird.............
    Zahnarzt ist noch vor Weihnachten angesagt
    Tschüss Rüdi
  • Stefan Bock 19. Dezember 2005, 13:13

    Wünsch ich dir auch!
    Viele Grüße, Stefan
  • Steffen°Conrad 19. Dezember 2005, 10:01

    Genau so isses- der Streßfaktor steigt, und viel schöner ist es, wenn alles seinen gewohnten Gang geht ;-))
    Dir auch eine ruhige Woche
    LG Steffen
  • Olaf Herrig 19. Dezember 2005, 7:36

    Streßfrei wird die Woche wohl eher nicht! :-) Ruhig wird es erst wenn alles vorbei ist.
    LG, Olaf.
  • Klaus Kieslich 19. Dezember 2005, 3:53

    Danke für Deine Wünsche,ich wünsch Dir ebenfalls eine ruhige Woche !
    Gruß Klaus
  • Harry Barwich 19. Dezember 2005, 2:52

    Das ist ja ein Monsterstern, gefällt mir,
    LG Harry