Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Start zu neuem Leben

Der Start zu neuem Leben

597 1

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Der Start zu neuem Leben

Dieses Foto wurde mit einer analogen Kamera gemacht und das Bild eingescannt.
Es soll eigentlich der Start einer Tierserie (Vögel) werden. Mal sehen, ob es klappt. Die Piemätze müssen ja \"mitspielen.\"

Kommentare 1

  • Uwe Krautschick 21. Mai 2001, 23:07

    Hallo Gerry, deine überarbeitete Version dieses Fotos habe ich gesehen. Danke. Die gescheckte grün-graue Färbung der Oberfläche ist aber im Original ziemlich genau so. Es sind Drossel-Eier. So wie in deiner Version habe ich die Eier auch fotografiert. Dann hat es meiner Meinung nach aber eine andere Wirkung. Der Scan ist allerdings von einem Foto mit matter Oberfläche...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz