Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jungvögel haben Hunger

Jungvögel haben Hunger

1.844 7

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Jungvögel haben Hunger

Das Foto habe ich soeben mit meiner Camedia-Camera 3030 fotografiert.
Ich fand die Aufnahme recht süß. Keine Bearbeitung vorgenommen. Schöner wäre naötürlich ein Elternteil dabei. Klappt leider nicht...

Kommentare 7

  • Uwe Krautschick 23. August 2001, 15:55

    Ich habe meine Anmerkung zum Thema ja schon bei einem anderen Bild meiner Serie gemacht und möchte mich deshalb hier nicht wiederholen...
    Gruß
    Uwe
  • Nicole Sepp 23. Mai 2001, 12:27

    Sind die süss. Wirklich ein gelungenes Foto, und die offenen Schnäbel geben den nötigen Farbtupfer. Super.
  • Gerda S. 22. Mai 2001, 14:45

    Hallo Uwe! Die Vogelmutter hätte nur gestört.Sie hätte Dir mindestens 2 Jungpiepmätze
    verdeckt.Die Aufnahme ist sehr gut gelungen.Ich bin beim letzten
    Eigenversuch vor 3 Jahren von der Leiter gefallen :-)) Gruss Gerda
  • Ingrid Mittelstaedt 21. Mai 2001, 21:33

    Oh, wie gemein! Seit Tagen bin ich auf der Pirsch. Leider sind meine Jungstare noch nicht so weit. Und bei Deinem tollen Foto kann ich mir wohl die Mühe sparen. Gratuliere!!!
  • Ingrid Bunse 21. Mai 2001, 20:55

    Fünf auf einen Streich - die sind wirklich sehr niedlich!
  • Uwe Krautschick 21. Mai 2001, 20:41

    Naja, auf dem neuesten Stand ist man mit einer Camera immer nur noch ein paar Monate.
    Aber ich bin (als Olympus-Fan) auch mit dieser (3030) sehr zufrieden. Schön ist bei einer Digigtal-Camera natürlich
    dass man viele Aufnahmen machen und sofort wieder löschen kann, wenn sie einem nicht gefallen. Aber ich glaube,
    wenn man überwiegend Bilder für den PC macht, dann ist das schon eine feine Sache. Ich habe von den digitalisierten
    Bildern auch schon Fotos bei Pixelnet übers Internet bestellt. Ich behaupte mal, wenn die Aufnahme die üblichen Standards
    erfüllt, dann sieht man da so gut wie keinen Unterschied zur analogen Kamera. Ich lege die Smart-Media-Karte in einen Adapter und
    schaue sie mir über das Diskettenlaufwerk auf dem Bildschirm des PCs an. Feine Sache.
  • Elke Bremer 21. Mai 2001, 20:29

    Sieht für eine Digital-Aufnahme ja echt gut aus. Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir die Camedia 3040 zuzulegen. Wie ist denn deine Erfahrung allgemein mit der 3030?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz