Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Der Start ...

MotoCross Mölln Seitenwagenrennen-Startphase

Kommentare 8

  • Christian Pfammatter 29. Mai 2005, 22:29

    da kommt mir nur eins in den sinn:
    "mittendrin, statt nur dabei".
    ein klasse foto mit toller action.
    gruss
    chrigi
  • Horst Lehmitz 29. Mai 2005, 22:28

    @Paul..............
    Wette gewonnen!
  • Paul Peters 29. Mai 2005, 22:27

    Richtig klasse - und ich wette du hast noch mehr von dem Kaliber. Katrin und ich hatten auch etliche Treffer - die kommen demnächst ...
  • Jochen B. 29. Mai 2005, 22:03

    klasse, ich sags ja................
    lg jochen
  • Horst Lehmitz 29. Mai 2005, 21:59

    @Gernold..............
    Ich bin untröstlich!
  • Heiko Hoffmann 29. Mai 2005, 21:59

    da ist ja mords was los..Gruß von Heiko
  • Gernold Wunderlich 29. Mai 2005, 21:52

    1.Bemerkung, Horst: Sehr starkes Foto des Starts!
    Die Verschlusszeit passt absolut, um die Dynamik dieses Sports sichtbar zu machen!
    Die durchdrehenden Räder wirbeln den Untergrund in entsprechender Unschärfe auf, aber trotzdem sind die Stollen der Motocross-Reifen noch gut erkennbar und nicht zu "Strassenreifen" verwischt.
    2. Bemerkung, Horst: Wenn Du noch einmal zu einem
    Gespann-Motocrossrennen fährst, ohne mich vorher zu informieren....
    schreib ich Dir nie wieder eine Anmerkung!!! :-))))
    LG Gernold
  • Rolf Kurtz 29. Mai 2005, 21:29

    Oh, klasse. Da muß ich auch mal wieder hin!
    Vielleicht klappt ja Schwarme dieses Jahr mal.