Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Es war einmal........

Bravo sprach schon immer mit den Stars......Damals noch auf Schallfolien die zu Werbezwecken verbreitet wurden!

Kommentare 11

  • Femmes- Photo 29. Mai 2005, 14:23

    1966 war ja auch ein ganz besonderer Jahrgang!

    LG Michael
  • Gerdi Hübner 29. Mai 2005, 9:29

    Ein ganz einfaches Motiv und schon kommt die Erinnerungslawine ins rollen....
    danke Horst
  • Thomas J. Kiefer 28. Mai 2005, 23:51

    Da hast Du aber einige an einem ganz empfindsamen Nerv getroffen, mich eingeschlossen.
    Mensch, waren DAS noch Zeiten.
    Da begann ich grad meine Lehre, die des Lebens und die im Beruf.
    Gruss Thomas
  • Manfred Bartels 28. Mai 2005, 23:47

    Die hab ich auch gehabt.
    ....
    Aber das ist lange her.
    Gruß Manfred
  • Conny Wermke 28. Mai 2005, 21:39

    Ach nee....die kenne ich doch. Irgendwo fliegen bei mir auch noch welche rum..
    Nostalgie pur...

    LG Conny
  • Antje Görtler 28. Mai 2005, 21:23

    Lang, lang ist`s her. Das waren noch Zeiten:-) Eine schöne und nostalgische Aufnahme.
    LG Antje
  • Horst Lehmitz 28. Mai 2005, 20:26

    Ach Helga......
    was bist Du bloß herrlich jung wenn Du Anno 69 noch im Schulbuch Bravobildchen eingeklebt hast?
    LG Horst L.
  • Helga Kamerling 28. Mai 2005, 20:20

    das war aber jetzt was ganz Tolles:
    habe mein altes Schulheft rausgekramt, in das ich meine Bravobildchen eingeklebt hatte. Robert Fuller und Pierre Brice waren auch drin :-)) und Dan Block, der dicke von Bonanza.......und die Top Twenty vom 13.4.69: Dean Martin auf Platz4, Hollies 5, Tremmelos, und Elvis auf 10 ( I can dream). Schöööööööööön
    Liebe Grüße Helga
  • Gernold Wunderlich 28. Mai 2005, 20:03

    Mensch Horst, das waren noch Zeiten!! Das Du so etwas aufbewahrt hast! Klasse Erinnerungen.
    LG Gernold
  • Horst Lehmitz 28. Mai 2005, 19:53

    Robert Fuller spielte eine Hauptrolle in der Westernserie "Am Fuß der blauen Berge"

    (Er verweilt auch nicht mehr unter uns) Gruß Horst
  • ROSEmarie M. 28. Mai 2005, 19:51

    Machst du Frühjahrsputz auf dem Dachboden?
    Laaang ist's her, seufz! Wer ist/war Robert Fuller?
    Liebe Grüße Rosemarie