Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München & Beijing

Der Sponsor

Ein kleiner Ausflug in langweilige Pressejobs :-)

Location: Diskothek FUNPARK, Regensburg
Event: Wahl des 'PENTHOUSE Girl 2003'
Motiv: Teil der Jury
Equipment: D60 / 380EX
Daten: F5,6 / 1/60 / ISO100 / +2,0
Bedingungen: miserabel (Disko-Wechsellicht, massenhaft Streulichter, Nebelmaschinen) -
und die Biester haben so gut wie nie still gehalten :-)

Die Schauspielerin
Die Schauspielerin
Lutz Loebel

Der Boxer
Der Boxer
Lutz Loebel

Der Schauspieler
Der Schauspieler
Lutz Loebel

Die Miss
Die Miss
Lutz Loebel

Kommentare 8

  • Lutz Loebel 8. April 2003, 19:35

    @Victor: Danke :-) Warum nicht öferts mal? Gute Frage: liegt vermutlich daran, dass ich diese Veranstaltungen meide, wenn ich kann :-)
    @Axel: *lol* Treffer :-) Bis auf den Sparkassen-Direktor: der Herr kommt von einem großen Ingolstädter Autohersteller :-) Und bis auf die um rundf zwei Nummern zu große Kragenweite war er ausgesprochen gut gekleidet - klassisch eben :-)
  • El hombre brujo 7. April 2003, 11:05

    Schlechtgekleideter Sparkassendirektor mit übler Laune ??

    Gruss
    Axel
  • Jens von Graevemeyer 6. April 2003, 22:28

    dachte ich mir, so kenn ich dich. Nur das besondere ist gerade gut genug! *grins*
  • Norbert Kriener 6. April 2003, 22:28

    schönes Portrait, denn es zeigt wie es / er ist, Lust & Laune, prima Spaß, Aufgeschlossenheit, Coolness, alles , was man(n) eben so braucht

    Danke Lutz

    Gruß Norbert
  • Lutz Loebel 6. April 2003, 22:23

    @Britta: Ja, ne' ? :-)
    @Frank: eine Ausdrucksweise hast Du ... ts ts ts :-)
    'Kaschi' ist Karsten Beumler :-)))
    @Jens: Wir haben uns beide geherzt :-) Oller Lüstling: bis auf ein, zwei Ausnahmen nix für meine Augen - Massenfotografie halt :-)
  • Jens von Graevemeyer 6. April 2003, 22:22

    Ist ja witzig. Und was sagt er, als es klick gemacht hat?

    Hmmm und wann kommen die Bilder der Miss Schlafwohnung? *grins*
  • Lutz Loebel 6. April 2003, 21:56

    Ein besonderes Highlight am Rande: ich habe Kaschi dort getroffen :-) Wir standen ungefähr eine Stunde nebeneinander, ohne zu wissen, dass wir es sind :-)))
  • Britta K.S. 6. April 2003, 21:54

    sehr abgeklärt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz