Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München

Der Schauspieler

Ein kleiner Ausflug in langweilige Pressejobs :-)

Location: Diskothek FUNPARK, Regensburg
Event: Wahl des 'PENTHOUSE Girl 2003'
Motiv: Teil der Jury
Equipment: D60 / 380EX
Daten: F5,6 / 1/60 / ISO100 / +2,0
Bedingungen: miserabel (Disko-Wechsellicht, massenhaft Streulichter, Nebelmaschinen) -
und die Biester haben so gut wie nie still gehalten :-)

Die Schauspielerin
Die Schauspielerin
Lutz Loebel

Der Sponsor
Der Sponsor
Lutz Loebel

Der Boxer
Der Boxer
Lutz Loebel

Die Miss
Die Miss
Lutz Loebel

Kommentare 4

  • Manja Radam 20. April 2003, 19:03

    Och die Hand find ich gar nicht so schlimm ... nehmts als Bildgestaltungselement *gg*
    Viel interessanter für mich ... er scheint ziehmlich zu schwitzen ... liegts an den Mädels?
    Liebe Grüße
    Manja
  • Andreas Marx 9. April 2003, 22:43

    Moin Lutz,


    ich nehme an, Du kennst Cartier - Bresson?

    Gruß aus Lübeck
    Andreas
  • Lutz Loebel 8. April 2003, 19:28

    WOW! Bin überwältigt von den vielen, vielen Anmerkungen :-) Ist die Serie wirklich so schlecht und/oder nichtssagend? Wenigstens zwei haben geschrieben, hier ein paar Worte dazu:
    @Elisabeth: ja, in der Tat eine bunte Truppe, diese Jury :-) Sie bestand (wenn ich richtig gezählt habe?) aus insgesamt 15 Leuten, von denen ich mir die interessantesten (und bekanntesten) herausgepickt habe :-)
    @Victor: naja, so wahnsinnig schwer ist's aber auch nicht :-) Dort war die einzige Unwägbarkeit das immer wieder wechselnde Licht (der Lightjockey hatte mit Fotografen nun wirklich nix am Hut). Dass sich die Burschen immer im falschen Augenblick bewegen, ist eigentlich bei diesen Gelegenheiten fast die Regel :-)))
    @Beide: Die Hand vor'm Mund finde ich gerade interessant, ich habe aber noch eine Alternative für Euch ...



    Servus aus München
    Lutz
  • Elisabeth Hackmann 7. April 2003, 8:36

    eine bunte Truppe diese Jury..aber ich finde die Fotos gut..schade, daß er hier die Hand vorm Gesicht hatte..;o)

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz