Zurück zur Liste
Der Speichersee......

Der Speichersee......

940 10

Hans Bergm.


kostenloses Benutzerkonto, Strassen Osttirol

Der Speichersee......

.... in Strassen-Tassenbach erwacht aus dem Winterschlaf.
Viele begeisterte Läufer und Spaziergänger nützen nun wieder die Runde um den See.

Kommentare 10

  • Peter Führer 19. Mai 2015, 20:55

    Wunderschön blau, oben u. unten ! LG Peter
  • Ursula Zürcher 3. Mai 2015, 19:20

    .. und die beiden "Schwimmer" ziehen eine feine Spur :-) Eine wunderbarer Blick, der den Betrachter mit dem intensiven Blau des Sees wunderbar empfängt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Arthur Florian 2. Mai 2015, 20:02

    Schöne, natürliche Aufnahme. Die Stille kann man fast fühlen.
    VG Arthur
  • Krebs 2. Mai 2015, 9:27

    Mit der Spiegelung des Berges und den Enten verstehst Du es, Leben in die große Wasserfläche zu bringen. Ein sehr authentisches Bild mit viel Frühjahr.
    Allerdings ist bei uns mittlerweile alles rausgeschossen.
    Herzliche Grüße, Peter
  • Peter Bemsel 1. Mai 2015, 21:32

    schöner Blick, gefällt mir.
    LG Peter
  • tolbiacum 1. Mai 2015, 19:39

    starkes panorama - tolle aufnahme
    lg elmar
  • Hartl Johann 1. Mai 2015, 9:49

    Schöne ruhige Aufnahme.
    VG Hans
  • WM-Photo 1. Mai 2015, 9:07

    War schon zu lange nicht mehr dort erfreue mich deshalb umso mehr bei diesem Anblick!

    Gruß Walter
  • Eberhard Kuch 1. Mai 2015, 6:52

    Hallo Hans,
    schöner idyllisch gelegener See, eingebettet in den Bergen. Die Enten sind auch schon auf Tour.
    Wüsche Dir einen schönen Mai.
    Bei uns regnet es heute und sollen im Wald für den Liederkranz ein "Waldfest" abhalten...
    Gruß Eberhard
  • BeSd 30. April 2015, 21:34

    traumhaft schön !
    VG
    Bernd

Informationen

Sektion
Views 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200