Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fri Lo


Complete Mitglied, Landshut

Der Sound!! Der Sound!!....

...dazu den kann ich euch nicht mitliefern ;-(

Aber er war beeindruckend!
Auch wenn ich manchmal über den Sinn und Unsinn dieser Fahrzeuge nachdenke, ich brauche sowas nicht, aber beeindruckend sind die Geräte doch.

Zwei Minuten später im Pavillion dann das Ausstellungsstück dazu.
Dort konnte ich ihn dann fotografieren, ohne ein wütendes chinesisches Filmteam im Rücken, dem ich bei dem Foto frech im Weg stand :-) Und da brauchte ich dann die vier Bodyguards die mich dann vertrieben nicht mehr fürchten.
Siehe:

Kommentare 13

  • Christian Murz 13. Mai 2013, 19:05

    Danke für dem Besuch....
    ein echter Hingucker der Bugatti,schön in Szene gesetzt
    Ich hatte auch die Ehre
    Vg. Christian
  • BGW-photo 1. Mai 2013, 13:28

    Wohl wahr .... oder welch Autobegeistertem ginge das nicht so?

    Fein, dass Du den Moment nicht nur für Dich behalten hast, ++++


    Bernd
  • Christian Rainer 21. April 2013, 21:11

    Einmal ein Runde mitfahren, würde mir schon genügen. Sehr schön hast du die "Rakete" präsentiert.
    VG Christian
  • Manfred Fiedler 15. April 2013, 16:52

    Das ist ja echt ein Hammerauto!
    Manni
  • Doris Hellwig 68 8. April 2013, 22:55

    wirklich, ein starker auftritt .... kann ich verstehen!!!
    lg doris
  • Wolfgang E. Müller 8. April 2013, 20:47

    Warum nicht mal umgekehrt? Normalerweise wuseln uns doch immer irgendwelche "Schlitzaugen" vor der Kamera umher :-)
    Schöne Doku!
    LG
    Wolfgang
  • Eva-Maria Nehring 7. April 2013, 21:28

    .....
    und der Rücken, der Rücken...
    :-(


    und
    wer solch Gefährt fährt,
    bezahlt auch 5 Euro Spritpreis.

    Und die Chinesen fahren dann lieber die Autonummer 8888,
    8 die Glückszahl in China.


    LG Eva
  • Horst Seibel 7. April 2013, 18:15

    So ein Auto fährt man mit Testosteron und Adrenalin, seine Alltagstauglichkeit ist marginal und wie du so schön sagtst, du brauchst ein solches Auto nicht und eigentlich braucht niemand so einen Wagen. Aber die Autohersteller bauen sie weil sie sich teuer verkaufen lassen und sich damit Geld verdienen läßt. Genau genommen drückt man sich mit solchen Boliden vor den anstehenden Problemen unserer Automobilität. Wir alle wissen dass es so wie bisher nicht weiter gehen kann und trotzdem bietet uns die Automobilindustrie nochmal ein bisschen Dröhnung bevor es ganz zu Ende geht.Die Alternativkonzepte werden derweil auf die lange Bank geschoben, kein Hersteller traut sich aus der Deckung, Der Elektroantrieb kommt nicht vorwärts mangels Reichweite, die Brennstoffzelle ist in der Versenkung verschwunden. Man wartet auf "Ich weiß nicht was", vielleicht darauf dass der Liter Sprit 5 Euro kostet. Bis dahin laßt uns noch eine Weile um das goldene Kalb tanzen und uns von der röhrenden Kraft eines Sportwagens betören. Nach uns die Sintflut.
    Nichts destotrotz hast du ein schönes Bild von diesem Ungetüm gemacht.
    HG
    Horst
  • Andi L. 7. April 2013, 16:38

    "loool".............klasse Street :-)
  • Christine L 7. April 2013, 14:18

    schöne farbe :-)))
    ciao
    christine
  • Jakob F. 7. April 2013, 12:59

    Ein heißer Flitzer!
    Gruß Jakob
  • Ali Kusoglu 7. April 2013, 10:02

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    Richtig......SPITZE!
    Liebe Grüße Kusoglu
  • Helmut2222 7. April 2013, 5:25

    und was die Wolfsburger verschweigen oder gar nicht wissen, dass in Mulhouse im Museum Schlumpf auch so ein Bugatti steht und sogar überhaupt die meisten Bugattis auf der ganzen Welt dort versammelt sind auch die alten und ersten von Etore Bugatti

    http://citedelautomobile.com/de/home



Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 250