Zurück zur Liste
Der Sonne Hinterher.

Der Sonne Hinterher.

1.327 3

Bojan Glamocak


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Kommentare 3

  • Wolfgang Hanel 24. Dezember 2013, 12:46

    Hallo Bojan,
    die Lichtstimmung finde ich gut, der Horizont liegt mir persönlich zu mittig, ich würde ihn ins untere Drittel legen und das Schiff links ins untere Drittel, damit es schön ins Bild hinein fährt. Das aufgewühlte Wasser der Schiffsschraube vielleicht links unten in der Ecke anfangen lassen. Horizont muß natürlich gerade verlaufen.
    VG Wolfgang
  • Andreas Schaarschmidt 23. Dezember 2013, 22:56

    ausrichten und weißabgleich anpassen
  • Sanne - HH 23. Dezember 2013, 22:54

    auch hier...der Horizont wäre gerade schön....ansonsten gut das Licht von der rechten Seite...Sanne

Informationen

Sektion
Views 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 400