Zurück zur Liste
Der Sommer war (Aerial little planet)

Der Sommer war (Aerial little planet)

6.296 4

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Der Sommer war (Aerial little planet)

.....ganz nett, wenn man alles Unangenehme ausblendet. Im Flieger 300 m über der Realität gelingt das erstaunlich gut.

Kommentare 4

  • Nickiback 9. November 2020, 17:31

    Huch... Ich finde nichts zu meckern;o))
    Spass.... Du verstehst das. So wie ich Deine ehrliche Kritik. Besonders weil Deine Anmerkungen dann besonders gut ausfallen;o))
    Mega Bild mal wieder. Mega mega..
    Gruß Nicole
  • Velten Feurich 8. November 2020, 4:10

    Ja wir werden wohl uns immer mehr im ausblenden üben müssen...Bei häufigem 1 : 1   ist die Frage ausblenden oder nicht...mit 1 : 2   habe ich es da wesentlich leichter....schmunzel
    Herzliche Grüße Velten
  • Sanne - HH 7. November 2020, 20:55

    kurzärmelig und kurze Büx....der Sommer muß gut gewesen sein...auch die Aufnahme gefällt mir...Sanne
  • Vitória Castelo Santos 7. November 2020, 19:58

    GUT!