Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten P.


Pro Mitglied, Tespe

Der Silberreiher ist selbst bei uns sehr selten.

Der Silberreiher ist ein großer, weißer Reiher mit gelbem Schnabel und dunklen Beinen und Füßen. Seine Länge beträgt 85 bis 100 Zentimeter, die Flügelspannweite beträgt 145 bis 170 Zentimeter und das Gewicht 1 bis 1,5 Kilogramm.
Unterwegs mit Lünebiker

Kommentare 4

  • vitagraf 7. Juli 2013, 22:33

    Herrlich! Einen Silberreiher in dieser Nähe und Qualität kann ich nicht vorweisen. Sehr gut gelungener Schnappschuss.
  • Carsten P. 7. Juli 2013, 21:51

    Ich danke dir Martin, ich habe zwar mehrere Bilder machen können, aber die anderen zeigen nur sein Heck.
    Mehr war leider nicht drin.

    Gruß Carsten
  • Martin M. 7. Juli 2013, 21:16

    Glückwunsch zu dem seltenen Tierchen
    Schade das nicht mehr Freistellung drin war

    LG Martin
  • Helmut Beutel 7. Juli 2013, 15:42

    Klasse Bild.
    Den Vogel hast du ganz gut abgelichtet.
    LG
    Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 100-300mm F4.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 320