Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

der Schwan

Tour im Berliner Tierpark mitFotoDX

Kommentare 11

  • Norbaer 24. April 2013, 19:06

    ...klasse Aufnahme...Details wirken gut und Weißabgleich perfekt...
    VG Norbaer
  • FotoDX 23. April 2013, 20:42

    Richtig dicht dran, ein top Schnitt - Diagonalaufbau - super Quali... Astrein!

    LG Felix
  • Berni 55 23. April 2013, 10:45

    Einen schönen Schnabel hast
    du hier toll präsentiert !

    LG Bernd
  • Ralf866 (Ralf Muhl) 23. April 2013, 8:39

    Wirklich sehr schön in Szene gesetzt. Hätte mir die Schärfe vielleicht etwas mehr auf die Augen gewünscht.
    Gruß Ralf
  • OH PhotoART 23. April 2013, 8:16

    Ein wunderbares Porträt...gefällt mir durch seine Nähe und den gekonnten Bildaufbau sehr...! lg Olaf
  • Heidemarie 22. April 2013, 23:37

    Wie ein Schuh wirkt sein Schnabel. Tolles Foto. Bestimmt war Eure Tour schön und mit großer Ausbeute. Da bin ich gespannt, was Du noch aus dem Hut zauberst :)) LG Heidemarie
  • Nikon Ikone 22. April 2013, 23:11

    Sehr gute Bildqualität .
    Liebe Grüße Inge
  • Shimmy11 22. April 2013, 22:57

    Großartige Schärfe und ein sehr gelungener Schnitt.
    LG Ute
  • Klaus-Peter Beck 22. April 2013, 22:31

    Ein optimal gestaltetes Bild.
    Sehr gut das Portrait festgehalten.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. April 2013, 21:19

    Ein außergewöhnlich geschnittenes Tierporträt! Gefällt mir sehr gut. Besonders die Schärfe ist beeindruckend.
    LG Heike
  • skorpion60 22. April 2013, 20:35

    Klasse, diese Nähe - ganz toll.
    Lg Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 200