Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LuftikusNord


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Kommentare 60

  • Petrochelli 27. November 2013, 14:43

    ...wer es mag und einmal mitgeflogen ist, wird es immer wieder wollen...tolle Fotos...lg Lutz
  • Matthias Staudinger 7. April 2012, 9:02

    Faszinierend, das tiefe Blau des Himmels reflektiert auf dem Wasser, das satte Grün der Felder!

    Das Stückchen vom Rad passt gut in`s Bild - der Flügel sowieso. Für solche Bilder ist eine Cessna einfach genial.

    Guten Flug und gutes Wetter -
    von `cavok` sind wir heute leider weit entfernt ;)
    Matthias
  • EdelS 25. März 2012, 15:06

    Aus der Luft sieht es so unheimlich schön aus! Alles glitzert so toll! Liebe Grüße Edel
  • PetGer 20. März 2012, 18:11

    Das haut mich um! Du bist zu beneiden...
    Das feine Licht, die Strukturen der Landschaft und das gleissende Licht...
    LG Peter
  • Sonja Grunbauer 19. März 2012, 13:09

    oi das ist aber nass da unten. wir haben genau das Gegenteil. Trocken und braun....Tolles Bild. Als ob du hier die Kurve geflogen bist und die G's hält dich zurück im Sessel ;-) lg sonja
  • Nicolaas Meijboom 18. März 2012, 21:37

    Hallo Tina,
    klasse Aufnahme, tolle Landschaft, da möchte man gleich wieder in die Luft!
    Viele Grüße, Nicolaas.
  • Henrik Schilling 17. März 2012, 16:46

    Tolle Aufnahmen.
    Super mit dem Licht und den Farben.

    Gruß
    Henrik
  • Doris Hellwig 68 16. März 2012, 23:47

    Es ist alles gesagt worden..........
    Einfach nur noch Genial!!!
    LG Doris
  • Charly Winkler 15. März 2012, 15:07



    ********

    LG- charly
  • Klaus Boldt 15. März 2012, 13:50

    beindruckende perspektive, und dann noch diese spiegeln des sonnenlichts, einfach große klasse tina

    lg klaus
  • Vera M. Shulga 15. März 2012, 12:34

    Splendid overview from airplane!
    Great! and Sad!
    Regards, Vera
  • Sonja Haase 15. März 2012, 8:58

    Ein Traum, so von oben! Klasse. Gefällt mir. Bin schon lange nicht mehr geflogen. Und nach Helgoland fahre ich ja mit der Fähre. VG, Sonja.
  • Maud Morell 14. März 2012, 22:47

    Die schöne Welt aus deiner Perpektive.
    LG Maud
  • keims-ukas 14. März 2012, 19:26

    Und nicht nur das Wasser ist wieder da, nein, es grünt auch schon wieder wunderschön.
    Schöne Bilder von Dir im besten Licht und vielen Spiegelungen festgehalten. Die Natur erwacht!
    LG, Uwe!
  • Wilhelm Wedekind 14. März 2012, 18:40

    Es ist schon gewaltig was aus dieser Höhe so alles entdeckt.
    lg wilhelm
  • Michael Pezmann 14. März 2012, 17:06

    ein toller Blick von da oben
    LG Michael
  • HeidiH 14. März 2012, 11:48

    Liebe Tina, soviel Wasser und Feuchtigkeit und ich höre
    hier so oft, es muß mal regnen. Der Ausblick ist grandios.
    Von oben gesehen gibt es soviele Strukturen die sehr
    reizvoll für den Fotografen (bzw Fotografin) sind.
    Lieben Gruß von Heidi. Danke für die AM.
  • Armin Scholz 14. März 2012, 11:43

    Der Blick ist aufregend schön.
    Ich kann deine Liebe zur Fliegerei gut verstehen.
    LG, Armin
  • Helga Hack 14. März 2012, 11:32

    Ganz schön nass bei Euch! Aber der Anblick ist toll!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • immbug 14. März 2012, 11:23

    und es funkelt und strahlt!!
    Sehr schön!
    gut gelaunte Grüße
    Ingrid
  • inkä 14. März 2012, 10:35

    Die Macht der Natur - wenn es nicht so berohlich wäre das Wasser - wäre es ein einzigartig schönes Spektakel!
    TOP-Aufnahme!!!!
    Tina, ich habe mein Bild mit dem Aufruf "Träume und Wünsche" gelöscht. Wir haben vor einer Stunde erfahren, daß unser lieber Nachbar in dieser Nacht verstorben ist, einfach so - wir kriegen es einfach nicht auf die Reihe!!!!
    Mir ist nicht nach Träumen und Wünschen, ich könnte mich nicht entsprechend hier geben u. mich für Zuschriften bedanken, also habe ich das Bild raus genommen. Mach erst mal Pause hier.
    glg inkä
  • Gerhard Petmeki 14. März 2012, 10:29

    Wunderbar kombiniert, liebe Tina.
    Nun kann der Frühling kommen.
    LG Gerhard
  • Lothar Röser 14. März 2012, 9:46

    Herrlich, wie die Sonne so über das Land streift...
    Ich muß mir auch mal wieder einen (Foto-) Rundflug gönnen...
    LG Lothar
  • fotographer 14. März 2012, 9:42

    zwei gelungene Aufnahmen - rüstet ihr in dieser Situation auf Schwimmer um ?
    LG dieter
  • Rainer Rauer 14. März 2012, 9:33

    Gerade darum können wir wieder die schönen Lichtspiegelungen bei dir bewundern!
    Gruß vom Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rund ums Fliegen
Klicks 894
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1