617 11

Ria Jakob


kostenloses Benutzerkonto, Deggendorf / Rettenbach

der schmied

mittelalterliche markt in fürstenfeldbruck, leider bei regenwetter
minolta dimage a2

Kommentare 11

  • Ria Jakob 17. September 2004, 19:20

    @ danke für eure anmerkungen
  • Brigitte O. 15. September 2004, 13:53

    Sehr schöne Studien von diesem Mittelalterlichen Markt. Die Bilder gefallen mir ganz besonders ... ich mag sowas. Auf den Thumbs sieht es so aus, als wären es Puppen. Macht neugierig auf mehr ...
    Grüßlies
    Brigitte
  • HeLu die Freizeitknipser 14. September 2004, 18:08

    Solche mittelalterliche Märkte sind chon toll, da kann man viele Motive finden. Hier zeigst Du wieder eine schöne Aufnahme.
    Gruss Luzia
  • Ulrike Wulkau 14. September 2004, 16:11

    Ganz tolles Foto! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Mary Sch 14. September 2004, 15:31

    Eine sehr schöne Serie ist da gelungen.
    Situationfotografie mit den verschiedenen
    Handwerksleuten. Gefällt mir.
    VG Marianne
  • Hilke von Kienle 14. September 2004, 11:07

    Super, diese konzentrierten Blicke, Schöne Dokumentation.
    LG Hilke
  • ILO NA 14. September 2004, 10:00

    Dies ist das beste Foto Deiner kleinen Serie, die Blicke und das brennende Feuer hast Du sehr gut eingefangen.
    lg Ilona
  • Robert F.-M. 14. September 2004, 9:51

    Tolle Aufnahme. Auch das Schmiedefeuer hast Du gut eingefangen.

    LG
    Robert
  • JDR aus W. an der D. 14. September 2004, 9:08


    muß äußerst interessant gewesen sein, die zeitreise 8~)))
    lg j.r.
  • Ernst R. H. 14. September 2004, 0:09

    Wunderschön die Vergangenheit in Szene gesetzt und abgelichtet.
    Nur um Dir zu zeigen, dass sich bei solchen Motiven auch einmal eine Herausnahme aller Farben lohnen kann, nehme ich mal eine kleine Buddieverknüpfung vor:
    Der Lehrling ....
    Der Lehrling ....
    Sonja Witter
    Gruß ER