Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Der Schlossladen

Nur... den Giebel fand ich interessanter als den Laden. *lach*
Und die Uhr am Turm geht auch nicht richtig.
;-)))

Kommentare 6

  • Timberleys 4. November 2007, 8:57

    Aus einer schönen Perpektive hast Du den oberen Teil des Hauses festgehalten... gefällt mir. Klasse auch die Qualität!
    LGS
  • mariagath 2. November 2007, 23:54

    Was solls? Da ist es nur die Uhr die nicht richtig tickt...
    Schöne und klare Aufnahme. Wo ist denn dieser interessante Schloßladen?
    Macht Appetit, ihn zu besuchen.

    Danke für Deine Anmerkung; Mama ist schwer krank und so habe ich nicht so viel Zeit für die fc.

    Liebe Grüße
    Marianne
  • EMK 2. November 2007, 15:18

    Ein sehr schönes Motiv! Ich hätte nur - falls möglich - die Brennweite noch abgesenkt, um die Blumenkästen ganz ins Bild zu bekommen.

    Viele Grüße, Michael
  • Josef Schmitt 2. November 2007, 12:24

    Das mit der Uhr merken wir ja zum Glück nicht. ;-)
    Sehr malerische Hausfront mit schönen Farben.
    Schade, dass der Himmel ein bisschen fade daher kommt, aber da kannst du ja nichts für. ;-))
    LG Josef
  • Bettina Stein 2. November 2007, 8:55

    Eine tolle Perspektive!
    LG Bettina
  • Peter D.... 2. November 2007, 0:32

    Du hast Recht, passen gut zusammen die beiden Giebel.
    Ein schöner Kontrast!
    LG Peter