Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was für Mauern !!!

Was für Mauern !!!

241 7

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Was für Mauern !!!

Fensterloch in einem Wehrturm auf Schloss Burg / Solingen. Das hässliche Glasdingens da drin konnte ich perspektivisch verschwinden lassen, indem ich mich ziemlich nah an den Turm gestellt hatte beim Fotografieren. ;-))

Kommentare 7

  • Bettina Stein 2. November 2007, 9:24

    So sieht es aus wie ein riesiger Schlund, in dem man versinken könnte....eine fantastische Persepktive!
    LG Bettina
  • Sabine Schwarz 2. November 2007, 8:51

    gebaut für die Ewigkeit...
    dein Standpunkt direkt an der Mauer war ja ideal, um die Dicke der Mauern zu zeigen
    auch der Schärfeverlauf gefällt mir gut
    LG Sabine
  • EMK 1. November 2007, 22:04

    Neben dem guten Dokumentationscharakter finde ich den Schnitt sehr gelungen; auch die Strukturierung gefällt mir sehr gut!

    Vg, Michael
  • Peter D.... 1. November 2007, 21:41

    So sollte man in Hurrikangebieten bauen, nicht die amerikanischen Pappschachteln!
    Schön dargestellt!
    LG Peter
  • Harry Käufler 1. November 2007, 20:40

    Schönes Foto der dicken Mauern . Perspektivisch sehr gut
    LG
    Harry
  • Kitty Goerner 1. November 2007, 20:17

    und zu den Zeiten, als da Menschen Tag für Tag drin gelebt haben, waren diese Fensteröffnungen einfach offen, da war es sch*kalt und zugig, und ich wäre da keine 3 Jahre alt geworden!
    Feines Bild. Durch die Nähe zur Mauer sieht man auch die Dicke der Mauer viel besser. Wart ihr auf einem MittelalterMarkt?
    LG, Kitty
  • AliceWonderland 1. November 2007, 19:59

    Sind ja echt dicke Mauern, und das an den Turm stellen hat sich für das Bild gelohnt. Klasse Perspektive.
    LG Alice