Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

Der Rothirsch (Cervus elaphus).

Als Sparringspartner muss eine alte Kiefer herhalten,
denn sein Kontrahent, der amtierende Platzhirsch
und Chef der Rothirschherde ist anscheinend ein zu mächtiger Gegner.

Kommentare 17

  • Dr. Peter Kastner 27. September 2014, 22:58

    Erstklassig in der Gesamterscheinung - Glückwunsch !
    HH - Hirsch in der Heide, was würde besser im klassischen Esszimmer oder in der guten alten Stube passen ?
    VG Peter
  • -Sandy W.- 27. September 2014, 22:54

    toll erwischt. lg.. sandy
  • Rudolf Baier 26. September 2014, 20:01

    Erstklassige Aufnahme !
    LG Rudi
  • steff-77 25. September 2014, 23:24

    Na da kann man Dir nur gratulieren * Kompliment *
    für diese herausragende Aufnahme.

    Gruß Steffen
  • Marko König 25. September 2014, 22:07

    Klasse.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Ferdi1 25. September 2014, 21:55

    hallo ist das eine klasse Aufnahme !!!!

    LG Ferdi
  • Ulrich Diez 25. September 2014, 21:29

    Du solltest dich deshalb auf keinen Fall grämen; er hat sich einen verdammt fotogenen Standort für seine Frustbewältigung ausgesucht und du hast das bestens abgelichtet!
    VG
    Ulrich
  • Heinz-Jürgen Mehlsam 25. September 2014, 19:49

    Eine beneidenswerte Aufnahme bei der wirklich alles passt!
    Meine heurigen Ansitze wurden bisher nicht mit Erfolg gekrönt. ;-( Deshalb schätze ich deine Aufnahme um so mehr!
    LG, Heinz-Jürgen
  • Sabine K. aus W 25. September 2014, 19:38

    Das ist ja ein Traum von einem Bild, Felix.
    Allein die Farben sind schon sooo schön und dann noch der Rothirsch dazu, das ist ja beinah zu schön, um wahr zu sein.
    Hat man heutzutage eigentlich noch röhende Hirsche an der Wand?
    Wenn nicht, wird es wieder Zeit... ;-)

    LG Sabine
  • Waldschleischer 25. September 2014, 18:03

    Wunder schönes Foto vom Rothirsch in der Heide, Bravo
  • Niko Reich 25. September 2014, 17:03

    Glückwunsch zu diesem Foto , eine wunderbare Szene konntest du hier fotografieren. Die leuchtende Heide mit der Kiefer sind sehr gut gestaltet.

    Grüße Niko
  • Rainer Switala 25. September 2014, 14:43

    ich kann ihn hören
    wildliveschuß zum genießen
    schärfe und farben 1a
    gruß rainer
  • Klaus Kieslich 25. September 2014, 14:01

    Irgend wo muß er ja die aufgestaute Energie los werden :-)
    Top Wildlife
    Gruß Klaus
  • Hans-Rudolf Gygax 25. September 2014, 12:32

    Hallo Felix,
    seine Zeit wird wohl noch kommen,
    damit sich dieser sehr schön fotografierte
    auf andere Art abreagieren kann!
    LG,Hansruedi
  • MadlensFotografie80 25. September 2014, 12:06

    klasse erwischt, super
    grüßle madlen