Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HHerrlich


Free Mitglied

Kommentare 8

  • HHerrlich 28. März 2016, 13:31

    Dankeschön, Franz-Joachim!
  • Franz-Joachim Mentel 28. März 2016, 12:39

    Zeche Zollern? Sieht mit dieser Farbgebung toll aus. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Rest-Feiertag.
    Gruß Jochen
  • HHerrlich 5. November 2014, 19:53

    Dankeschön! Bei soviel Rost bot sich diese Art der Bearbeitung geradezu an.

    LG
    Hergen
  • Globe58 5. November 2014, 19:39

    Moin Hergen,
    dieses Foto gefällt mir -natürlich- sehr gut. Klasse Schärfe, tolle Perspektive und soooooo schön rostig.
    LG
    Globe ;o))
  • Hannes R 19. Juni 2014, 17:28

    Das gefällt, ich war eben am Zweifeln ob das deiner "Lost Places" Arbeit entstammt.
    Mach weiter hherrliche Fotos!!
  • Andre24V 13. Mai 2014, 19:01

    Sehr schick geworden. Die kräftigen Brauntöne passen sehr gut zu den zurückgedrehten Rot und Grau Tönen.

    Sehr schön geworden.

    vg
  • siggi1 13. Mai 2014, 16:45

    Aber ich denke das hier , mit etwas Spachtel und Farbe alles wieder wie neu wird !!

    Super klasse gesehen und Präsentiert .

    siggi1
    ......auch bei Herbst ein schöner Platz zum Ruhen !
    ......auch bei Herbst ein schöner Platz zum Ruhen !
    siggi1

  • Timo2.0 13. Mai 2014, 16:26

    Klasse Foto, sehr gut erkannt. Die diversen Rostbrauntöne geben ein interessanten Touch.