Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Kellenberger


Free Mitglied, Goldach am Bodensee

Der Rorschacherberg brennt

Der heutige Sonnenaufgang hier am Bodensee war sehr eindrücklich. Der Rorschacherberg brannte förmlich. Aufgenommen heute 6.45 Uhr mit meiner neuen Ricoh G3 Einstellung Automat, Auflösung F 2048.

Kommentare 2

  • Peter Lehner 17. April 2003, 11:55

    Hi Ruedi

    Es ist eine eindrückliche Stimmungsbild. Mir fehlt es irgendwie an Schärfe -> Hat die JPG-Kompression zugeschlagen?

    Gruss
    Peter
  • Stephan Roscher 17. April 2003, 0:19

    Eine sehr starke Sonnenaufgangsstimmung vom Bodensee in schönen aber realistischen Farben. Das Panoramaformat macht sich hier sehr gut und unterstreicht die Wirkung des interessanten Morgenhimmels. Ich selbst hätte freilich das Foto ein wenig in Gegenrichtung des Uhrzeigersinns gedreht, damit der Seeausschnitt nicht so schief wirkt, auch wenn dies eigentlich mit der Aufnahmeperspektive und der Formatwahl zusammenhängt.
    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz