Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 4

Marion Nickel


Free Mitglied, Mainz

Der River Coe

Aufgenommen mit der Digitalkamera. Es war circa 14.30 Uhr, Anfang Dezember 05 auf der Wanderung zum Signal Rock im Glencoe.

Kommentare 4

  • Hermann Klecker 12. Dezember 2005, 21:26

    Zeig mehr von dem Trip!
  • Marion Nickel 12. Dezember 2005, 12:49

    14.30 Uhr heißt in Schottland: In einer Stunde ist das Licht weg. In einem Tal wie dem Glencoe heißt das: Der Erdboden hat den ganzen Tag keinen Sonnenstrahl zu sehen bekommen. Da isses so dunkel ;)

    @ Markus: Danke, das mit dem Rahmen probier ich mal aus!

    Gruß,
    Marion
  • Dieter Uhlig. 12. Dezember 2005, 10:28

    etwas zu dunkel
  • Markus Gerber 11. Dezember 2005, 23:24

    Das sieht klasse aus - wirkt aber bestimmt in GROSS viel viel besser. Ein Rahmen drum rum (in weiss?) würde vielleicht einen guten Kontrast setzen.

    Nach Schottland muss ich auch mal :)

    Gruss
    Markus