Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Nickel


Free Mitglied, Mainz

Loch Shiel

Wieder Dezember 05. Die Sonne war um 13 Uhr schon weg, unglaublich wie sich die Landschaft dann verändert.
Wem das bekannt vorkommt, der liegt ganz richtig. Das ist die Szenerie von Harry Potter. In meinem Rücken befand sich der Glenfinnan Viadukt, über den ja bekanntlich der "Hogwarts-Express" fährt ;)

Kommentare 1

  • Martin Lickert 14. Dezember 2005, 1:31

    Oh Yes - diese Perspektive mag ich !! Noch immer liegt ein Stein aus dem Loch Shiel in meiner Vitrine als Erinnerung an den Besuch.

    LG Martin