Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der "rettungsschwimmer "... !!!

der "rettungsschwimmer "... !!!

620 12

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

der "rettungsschwimmer "... !!!

er kam , sah ... es war zu spät ....selbst eine mund-zu-mundbeatmung , hatte keinen sinn mehr .
das huhn war hinne ...
aufgenommen im zoo nürnberg .
foto ... dieter

Kommentare 11

  • Inge1 1. August 2011, 20:46

    NICHT JEDER...
    kann ein Rettungsschwimmer sein.
    Neues Huhn - neuer Rettungsversuch!
    Man darf das nicht so eng sehen.
    Spitzenfoto!
    LG Inge1
  • Pascale Völkel 4. Juli 2011, 8:23

    Naja, der Wille zählt.....
    Der übt ja noch.....
    Tolle Aufnahme

    Lg Pascale
  • Bernd -Berny- Spangenberg 29. Juni 2011, 15:27

    Hey Dieter,wenn Das ne Mund zu Mund Beatmung war,beiss ich in mein Stativ.
    Wieder eine super Momentaufnahme.
    Gruss Berny
  • Wolfgang Wefers 28. Juni 2011, 21:50

    Eisbären gehören zu meinen Lieblingstieren, könnte stundenlang vor dem Gehege stehen und die Speicherkarten voll machen ;o) genau darum nehme ich euren Tipp gerne an und werde den Tierpark Nürnberg besuchen :o)
    Sehr schöne Aufnahme :o)
    Grüßle Wolfgang
  • Tondu 28. Juni 2011, 21:19

    Na beatmen wollte ers wohl nicht...eher schauen, wo man durch die Federn an den leckeren Inhalt kommt ;-)))
    wieder...klasse erwischt!
    lg Annette
  • Engel Klaus-D 28. Juni 2011, 20:36

    Sieht aus als wäre er ein guter Rücken Schwimmer !
    Gruß Klaus
  • Schneeball 28. Juni 2011, 20:14

    Toller Schnappschuß.Schön festgehalten
    wie er sich sein Huhn an Land zieht.
    VG Edi und Gela
  • Abracadabra 28. Juni 2011, 17:01

    Ich glaube dann hätte er Dich auch nicht retten können.
    Wenigsten bleibt ihm dann noch das Fresserchen, :)))
    illustre Bildinfo, gefällt!
    Gruss Abracadabra
  • Klatt Arno 28. Juni 2011, 16:32

    Hat aber bestimmt gut geschmeckt :-) Klasse Schnappschuss.

    L.G. Arno
  • catweazle99-Tierfotografie 28. Juni 2011, 16:21

    hat er nicht??? so Probleme gibt es auch mal - trotzdem klasse aufgenommen
    LG K.-Heinz
  • Gundi N. 28. Juni 2011, 16:15

    Fragte mich schon, was da gerettet werden sollte, aber steht ja da geschrieben. Des einen Leid ist des anderen Freud.
    LG Gundi