Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Kommentare 6

  • Ulli Pohl 2. Juni 2005, 0:31

    es wirkt fast wie gemalt,
    tolle farben!

    lg uli
  • just moments 30. Mai 2005, 21:48

    Er folgt ja den Tropfen, der Regentropfensegler! Wunderschön zart in seinen Farben. Beim nächsten Regen werd ich mal Ausschau nach ihm halten, vielleicht hab ich ja Glück und kann ihn entdecken! ;)
    lg Kate
  • Anke M. 30. Mai 2005, 19:25

    ja, tolles Bild ... irgendwie traurig dieser Sinkflug ...
    LG Amelie
  • Hobri 30. Mai 2005, 16:42

    Danke für Eure Anmerkungen
    @Björn:Ursprünglich war das mal ne Mücke,aber Deine Idee ist nicht schlecht
    @Elke:Er ist auch wieder Aufgestiegen.Mußte nur mal kurz ein bißchen runter,um durch das Regentor zu fliegen.
    LG Holger
  • Elke Jatzkowski 30. Mai 2005, 15:26

    Eine wunderschöne Spiegelung, aber warum stürzt der Regentropfensegler kopfüber ins bodenlose?
    Laß ihn doch in den Himmel aufsteigen, dass hat mehr Optimismus.
    So könnte er sich das Genick brechen, wenn er die Flügel nicht rechtzeitig aufbekommt.
    Grüße Elke
  • Björn Kornecki 30. Mai 2005, 14:06

    schönes Bild! vielleicht wäre ein totenkopf in mitte des Schmetterlings ein guter tipp als nächtes projekt - denn den schmetterling gibts ja wirklich, mit einem totenkopf, aber egal.....geiles bild