Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Als ich mich nochmal unter Wasser traute....

...die Sehnsucht nach Gertrudt war stärker,als die Angst vor ihrem Vater.
Ich suchte an den gleichen stellen,doch weder Gertrudt ,noch der Vater waren zu entdecken.Wollte gerade wieder auftauchen,da kam auf einmal etwas angesaust.Roxana! Gertrudt´s beste Freundin.
Sie überreichte mir eine Schuppe,vollgeschrieben mit lieben Worten von Gertrudt.
Sie müßte erstmal auswandern,Ihr Vater hatte den Verdacht,das ich wiederkomme.
Traurig tauchte ich wieder nach oben....

Als ich im Wasser nach Gertrudt suchte.....
Als ich im Wasser nach Gertrudt suchte.....
Hobri


Als Ich unter Wasser Gertrudt traf....
Als Ich unter Wasser Gertrudt traf....
Hobri



Kommentare 10

  • Ulli Pohl 5. Juni 2005, 13:09

    @holger:
    das glaube ich nicht, es gibt mehr menschen mit fantasie, als du glaubst.
    versuch's doch mal mit ner HP,
    musst nur die richtigen stichworte eingeben, und du wirst sehen, wie viele klicks du bekommst.
    dort könntest du dann auch ein buch oder einen kalender anbieten.
    es gibt fotobuch-programme, wo du dein eigenes buch am pc erstellen kannst, ist auch gar nicht so teuer (16 seiten 13€), und du brauchst keinen verleger dazu.
    probier's doch mal mit nem probeexemplar!

    http://www.fotobuch.de/index.php?&ref=180006&affmt=text&affmn=4

    lg uli
  • Petra Krüger 30. Mai 2005, 22:03

    Siehst auch echt traurig aus ! Glaube wirklich, dass so`n Buch Erfolg hätte.
    Lieben Gruss von Petra
  • Hobri 29. Mai 2005, 23:34

    @Das Buch würde ein Ladenhüter werden.Es gibt so wenige ,wie Euch.
    LG Holger
  • Ulli Pohl 28. Mai 2005, 22:50

    also holger, wenn du nicht bald ein buch machst
    mit deinen bildern und geschichten,
    solltest du prügel beziehen;-))

    lg uli
  • Anke M. 27. Mai 2005, 23:09

    wieder eine wundervolles Wesen .... !!!!!!!!!!!
    LG Amelie
  • just moments 27. Mai 2005, 22:35

    Ach nein :-( ... da traut er sich nochmal hinunter, und dann ... aber immerhin ... Nachricht von Gertrudt, und zwar Hoffnungsfrohe. Roxana schaut auch ganz betrübt.
    lg Kate
  • Dietlinde Heider 27. Mai 2005, 21:25

    Na, wenigstens eine Liebesschuppe, eine Art goldener Liebesbrief von Gertrudt. Das ist doch schon ein gaaanz toller Liebesbeweis und tröstet ein wenig! :-)
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Antje V. 27. Mai 2005, 20:48

    Hallo Holger,
    da hast Du ja ne tolle Serie gestartet, find ich echt herzig mit der Geschichte....... hoffentlich gibts ein Happy End ! :-)
    LG Antje
  • Regina D-Tiedemann 27. Mai 2005, 18:51

    :-)) Sieht putzig aus!! Klasse! LG Regina
  • Maria J. 27. Mai 2005, 16:53

    Unglaublich, auf was für ein merkwürdige Wesen du
    hier wieder gestoßen bist!
    Klasse!
    LG Maria