Der Regen ist vorbei.

Diese Rose habe ich heute gegen 17 Uhr 30 aufgenommen, gleich nach einem Regenschauer.

Kommentare 11

  • Baumgartner Josef 2. September 2014, 9:52

    Und Deine Rose hat es überstanden, drotz Regen,
    sieht sie noch recht frisch aus. Das haben Die Edel rosen so ansich. Wunderschön Deine Macroaufnahmen
    Ich bin total begeistert. Lb. gruß Sepp
  • Bianca Großheim 1. September 2014, 18:34

    Mit dem schwarzen Hintergrund und den Wasssertropfen gefällt mir mir diese schöne Aufnahme sehr gut!
    LG Bianca
  • Ella 1. September 2014, 12:29

    Also gestern..., sie macht sich toll mit dem dunklen HG richtig edel und schaft ist sie auch, genau wie die Tropfen, dann kann es eigentlich nur noch besser werden. Übrigens meine Lieblingsfarbe.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und ich hoffe Dein Wetterbericht stimmt auch für uns...
    LG Bruni
  • El Viejo 1. September 2014, 7:12

    Die Rose leuchtet von innen heraus, was das Bild richtig wunderschön macht.
    LG Jose
  • † Bernhard Buchholz 31. August 2014, 22:16

    Ist echt gut getroffen, Farben und Schärfe so wie der Hintergrund gefallen mir, die Tropfen kommen sehr gut rüber

    Gruß Bernhard
  • Sonja Grünbauer 31. August 2014, 22:06

    Schön diese Tropfen und das Licht auf der Rose ist Dir auch sehr gut gelungen. VG Sonja
  • Vitória Castelo Santos 31. August 2014, 19:20

    Klasse gesehen und super aufgenommen.
    lg Vitoria
  • Annamaria Regia 31. August 2014, 19:00

    schöne Blume mit Wassertröpfchen,
    sehr schönes Bild, mit dem schwarzen Hintergrund.
    grüße Annamaria
  • Diana V. P. 31. August 2014, 18:51

    Eine sehr schöne Aufnahme... und ein wunderbares Licht. Die Regentropfen sind das i-Tüppfelchen. Eine tolle Präsentation!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Knips das Foto 31. August 2014, 18:47

    Sehr schöne Aufnahme !!!
    Auch der Regen hat schöne Seiten !!!
    Gefällt mir sehr gut......
    lieber Gruß Maxi
  • † smokeybaer 31. August 2014, 18:44

    Super im licht und sehr schön mit den Tropfen
    gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 100