Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Othmar Rederlechner


Free Mitglied, Südtirol

der rathausplatz

bruneck, bevor alltag beginnt


http://othmarr.com/

Kommentare 18

  • Christof Hellweger 4. Oktober 2008, 19:29

    DER König unter den Panomachern
    hat wieder zugeschlagen!!!
    Technisch einfach perfekt und der Rest...

    einsame Spitze!!!


    lg Christof
  • Martin Könning 3. Oktober 2008, 23:54

    Feines Panorama, sehr gute Arbeit!
  • Michele Susanna 3. Oktober 2008, 18:43

    guates panorama, gefällt mir!
  • Roland Zumbühl 3. Oktober 2008, 17:23

    Wenn Peter Arnheiter eine Anmerkung hinterlässt, kann man kaum mehr etwas Anderes zum Bild sagen.
    Er formuliert vorzüglich, treffend und kompetent.
  • Obermair Tanja 3. Oktober 2008, 13:09

    Güit gimocht! Supo!
    LG die Nochbain
  • Peter Innerbichler 3. Oktober 2008, 10:10

    was für ein Licht
    und alles gerade
    gelungen kann man da nur sagen!

    Pfieti
    Peter

  • Othmar Rabensteiner 3. Oktober 2008, 9:28

    ganz schön modern, schaut gut aus
    lg othmar
  • Dieter Runggaldier 3. Oktober 2008, 9:24

    perfekt, sieht gut aus.

    Gruß Dieter
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 3. Oktober 2008, 8:39

    Ein beachtliches, schönes Gebäude und ein schöner Platz! Th
  • Mar T 3. Oktober 2008, 7:15

    Super hinbekommen unsere Gemeindekathedrale :-)
    Bist eben ein Panoexperte - ob auf 3000 oder 838 Metern Höhe
    LG
    Martin
  • Gernot Disselhoff 2. Oktober 2008, 22:14

    Das ist ja ein architektonisches Meisterwerk - da muss ich ja doch im nächsten Winterurlaub mal nach Bruneck fahren !
    Stark Deine Präsentation.
    LG gernot
  • Peter Arnheiter 2. Oktober 2008, 18:56

    Oh, das Rathaus von Bruneck habe ich mir ländlicher vorgestellt! :=))
    Das Bild ist aber super geworden, hervorragend in der Tonung, wohl kaum mehr zu übertreffen in der Schärfe bis ins letzte Detail und spannend bezüglich der Eigenschaften der geometrischen Abbildung (ist das Gebäude rechts des Rathauses gekrümmt oder gerade ?).
    Was mir auch noch besonders positiv ins Auge springt, ist das sanfte Morgenlicht, das über allem liegt. Du hast einen hervorragend guten Zeitpunkt erwischt (oder besser geplant), wohl nicht nur deshalb, dass der Platz von Passanten frei war! :=))
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Othmar Rederlechner 2. Oktober 2008, 18:50

    stimmt christian ... 360° & andere brennweite.

    güsse
  • Hermann B. 2. Oktober 2008, 18:45

    sehr eindrucksvolle Aufnahme!
    LG
    Hermann
  • Augenblicke - Südtirol 2. Oktober 2008, 18:38

    wenn ich mich recht erinnere war das vorhergegangene 360 grad, und dieses nicht..... wollt in deinem portfolio vergleichen, hast es aber rausgehaut ;-)