Zurück zur Liste
Der Pulsar-Unterschied

Der Pulsar-Unterschied

10.711 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der Pulsar-Unterschied

Im Januar 2018 war ich im Service-Park der 86. Rallye Monte Carlo in Gap (Frankreich) zu Besuch beim M-Sport Ford World Rally Team, dem damaligen Weltmeister-Team, das auch 2018 wieder mit zwei Ford Fiesta WRC
im Red Bull-Design um den WM-Titel kämpfte und diesen am Jahresende auch wieder holte.
Obwohl die beiden Autos des Teams (eins für Sébastien Ogier und eins für Elfyn Evans) eigentlich gleich aussahen, suchte ich trotzdem nach Unterschieden und fand tatsächlich einen an der A-Säule. Dort war der Schriftzug PULSAR zu lesen, bei Ogier blau und bei Evans weiß. Man kann es auf diesem Foto deutlich erkennen.
Einen weiteren Unterschied fand ich nicht. Falls einer von euch noch etwas weiß, verratet es mir bitte. ;o)

Weitere Fotos von Ogiers Ford Fiesta WRC:

WRT 1
WRT 1
Lutz Bittag
Schnellreparatur
Schnellreparatur
Lutz Bittag
Die Weltmeister auf der Brücke
Die Weltmeister auf der Brücke
Lutz Bittag
1. Dezember 2020
1. Dezember 2020
Lutz Bittag
Der rote Bulle greift an
Der rote Bulle greift an
Lutz Bittag
Ogier kratzt die Kurve
Ogier kratzt die Kurve
Lutz Bittag
Ogier in grobem Gelände
Ogier in grobem Gelände
Lutz Bittag
6. Titel für Ogier / Ingrassia
6. Titel für Ogier / Ingrassia
Lutz Bittag
Platz 2 auf Sardinien
Platz 2 auf Sardinien
Lutz Bittag
Ogier gewinnt auch die Rallye Monte Carlo 2018
Ogier gewinnt auch die Rallye Monte Carlo 2018
Lutz Bittag

Kommentare 3

  • mb-sportpictures 13. Januar 2022, 9:44

    Auf was du alles achtest und uns dann darüber info gibts....wahnsinn
    lg mb
  • M.Hogreve 6. Januar 2022, 9:54

    Ich könnte wetten wir sind uns damals über den Weg gelaufen ohne es zu wissen Lutz :-) 

    grüße
    manfred
  • Jost Herbert 5. Januar 2022, 22:59

    Schöne Detailaufnahme und den Unterschied habe ich sofort bemerkt:
    Bei dem einen war die Motorhaube offen und beim anderen nicht ... ;))
    LG, Herbert