Zurück zur Liste
Ogier gewinnt auch die Rallye Monte Carlo 2018

Ogier gewinnt auch die Rallye Monte Carlo 2018

25.853 7

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ogier gewinnt auch die Rallye Monte Carlo 2018

Die aktuellen Rallye-Weltmeister Sebastien Ogier und Julien Ingrassia gewinnen auch 2018 den 1. Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft, die 86. Rallye Monte Carlo des Automobil-Club Monaco, die älteste Rallye der Welt.
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare 7

  • Vive le Sport 3. Februar 2018, 8:43

    er ist halt der Cleverste und weiss was er zu tun hat, der Seb - auch wenn er (keine) Fehler gemacht hat....die anderen haben mehr Fehler gemacht
    Bild makellos, schade nur das nicht mehr Umfeld hier drauf ist, der teils marode Charakter macht den speziellen Charakter aus, aber auch klar, das es nicht immer so geht

    VG Vive
  • T. Schiffers 1. Februar 2018, 19:43

    bisserl schnee...bisserl frankophile architektur...hier kommt schon n wenig monteflair rüber...tino
  • Zuendi 30. Januar 2018, 20:15

    Guter Einstand 2018 von Euch Beiden.
    Gruß Zuendi
  • mb-sportpictures 30. Januar 2018, 19:30

    Schöne Stelle und feine Qualität...und der Seb. Macht halt sie wenigstens Fehler einfach.....und du hast hier auch alles richtig gemacht.

    Gruß Michael
  • M.Hogreve 30. Januar 2018, 16:23

    1a Qualität und eine tolle Vorstellung. Schöne Stelle da und auch wenn ich die Ecke im Bildhintergrund mag weil Sie irgendwie mit ins Bild gehört wirkt es auf mich ein klein wenig unharmonisch das hinter dem Fahrzeug mehr Platz ist als davor !
    grüße
    manfred
  • Jost Herbert 30. Januar 2018, 15:28

    Mit der Nummer-1 zu PLatz-1 - BRAVO!
    Schön getroffen, LG, Herbert
  • jbd68 30. Januar 2018, 12:14

    Gelungen :) gefällt mir gut Dein Bild, VG Björn