11.708 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

1. Dezember 2020

Ja, auch in diesem Jahr gibt es ihn wieder, meinen traditionellen Rallye-Adventskalender.
Ich weiß, daß es hier einige gibt, die da schon mit großer Spannung drauf warten. ;o)
Und jetzt ist es soweit. Ich habe dann mal das erste Türchen für euch geöffnet. :o)

Zu sehen sind Sébastien Ogier und Julien Ingrassia aus Frankreich im Ford Fiesta WRC
vom M-Sport Ford World Rally Team bei der 15. Rally Italia Sardegna im Juni 2018, heute natürlich mit der 1.
Sie fuhren bei diesem WM-Lauf auf Platz 2 und wurden am Jahreende zum sechsten Mal Rallye-Weltmeister.

Und das gab es in den vergangenen Jahren am 1. Dezember in meinen Adventskalendern zu sehen:

1. Dezember 2019
1. Dezember 2019
Lutz Bittag
1. Dezember 2018
1. Dezember 2018
Lutz Bittag
1. Dezember 2017
1. Dezember 2017
Lutz Bittag
1. Dezember 2016 (1)
1. Dezember 2016 (1)
Lutz Bittag
1. Dezember 2016 (2)
1. Dezember 2016 (2)
Lutz Bittag
1. Dezember 2016 (3)
1. Dezember 2016 (3)
Lutz Bittag
1. Dezember - Das Erste
1. Dezember - Das Erste
Lutz Bittag
1. Dezember - Das Zweite
1. Dezember - Das Zweite
Lutz Bittag
1. Dezember - Das Dritte
1. Dezember - Das Dritte
Lutz Bittag
- 1 -
- 1 -
Lutz Bittag

Kommentare 1