Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Hergert


Basic Mitglied, Nienburg

Der Potala nachts

Lhasa - Oktober 2006

Kommentare 5

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 22. Dezember 2006, 23:59

    Sensationelles Foto! Bin hin und weg! Wollte auch schon immer gerne mal dorthin... (seufz...).
    LG von Andy und Santa Hamlet
  • Tom Snare 21. Dezember 2006, 23:13

    Eindrucksvoll. Ich lese gerade Harrers 7 Jahre im Tibet und bin begeistert jetzt ein Bild des Potala zu sehen. Der Eindruck vor Ort muss gigantisch gewesen sein.
    LG Rainer
  • Micaela Abel 21. Dezember 2006, 21:15

    schaut aus, wie eine Wandverzierung in einem Riesensaal..... sehr beeindruckend....
    lg romana
  • Hikkamonster 21. Dezember 2006, 13:53

    Nur schade, dass dieses eindrucksvolle Bauwerk hier - mangels ausreichender Beleuchtung - nur so zurückhaltend zur Geltung kommt! Zu Fuß bin ich einmal im Langtang - Gebiet von Nepal aus an die Tibetische Grenze gekommen, aber eben nicht weiter! War damals noch nicht offen. Herzliche Festtagsgrüße vom Rübenberge Helmut!
  • Gerlind Arnold 21. Dezember 2006, 13:30

    Dieser Palast ist unheimlich faszinierend, sogar nachts.
    Alleine wegen dem Potala würde ich gerne einmal nach Tibet reisen.
    Gruß Gerlind

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.642
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1