Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Allen aktuellen und zukünftigen Buddies ein frohes Weihnachtsfest...

Allen aktuellen und zukünftigen Buddies ein frohes Weihnachtsfest...

Allen aktuellen und zukünftigen Buddies ein frohes Weihnachtsfest...

... wünschen Andy und der kleine Hamlet!!!

Unser Heiligabend hat leider nicht gut angefangen. Hamlet ist von einem großen Hund angegriffen und - zwar nicht schwer, aber doch ganz heftig - verletzt worden. Ich komme gerade mit ihm vom Tiernotarzt zurück. Ich habe auch ein bißchen was abbekommen, aber das ist im Vergleich zu Hamlets Wunden nicht der Rede wert.

Wir können nur hoffen, daß er sich schnell wieder erholt (auch von dem Schock) und daß er schnell wieder der alte wird...

Euch allen und Euren Lieben von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen Euch Eure

Andy und Hamlet

"Der SCHNEE-KÖNIG"
"Der SCHNEE-KÖNIG"
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 23

  • Lady Edel 23. Dezember 2006, 20:11

    Auch ich wünsche Dir u. Deiner Familie von Herzen recht frohe Festtage.
    LG
    Edel
  • Angelica Hofmann 23. Dezember 2006, 0:46

    Auch ich wünsche dir und deiner familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vorallem ein gesundes und glückliches neues Jahr 2007

    frohe weihnachten
    frohe weihnachten
    Angelica Hofmann

    lg geli
  • Thomas Michael Rappers 23. Dezember 2006, 0:21

    ... poor Hamlet..... was macht er nur mit Dir.... ich bring dir ein feines Leckie mit...

    LG Thomas
  • Angela M-H 23. Dezember 2006, 0:05

    Ohje, da drück ich aber die Daumen, daß er sich bald wieder erholt. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.
    GLG Angela
  • Senza Nome 3. Januar 2006, 14:15

    hach...wie putzig...
    gut, dass er sich wieder erholt hat!
    :o)
    ein gutes neues wünsch ich noch!

    lg, marion
  • Angelica Hofmann 25. Dezember 2005, 13:35

    das wünsche ich dir auch schöne besinliche fest tage,

    lg geli
  • Diana Kosaric 25. Dezember 2005, 10:52

    Wünsche ich dir schöne Weihnachten...
    und weiter schöne bilder :-))
    Frohe Weihnachten an Alle
    Frohe Weihnachten an Alle
    Diana Kosaric

    lg diana...........
  • Mio* 24. Dezember 2005, 19:17

    Dir und Hamlet auch ganz wunderbare Weihnachte. Und für den kleinen Verletzten schicke ich ganz viel Heil-Energie, damit es ihm ganz bald wieder richtig gut geht. LG Mio
  • Peter L 24. Dezember 2005, 17:56

    möge alles gut ausgehen und Weihnachten doch
    noch ein halbwegs schönes Fest werden,
    Sachen gibt es aber auch ...

    alle guten Wünsche

    LG Peter
  • Lady Edel 24. Dezember 2005, 17:05

    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!



    LG
    Edel
  • Birgit Pittelkow 24. Dezember 2005, 16:31

    wie schrecklich, der Arme, das tut mir sehr leid und ich hoffe das er die Schmerzen und den Schock schnell hinter sich bringt.
    Ich wünsch euch trotz allem noch ein schönes Weihnachtsfest,
    lG Birgit
  • Bianca Peschel (Biene) 24. Dezember 2005, 15:44

    Dankeschön das wünsche ich Dir auch von Herzen.
    Lg Biene


    süße Bearbeitung mit den Hund =)
  • Susann K. 24. Dezember 2005, 15:11

    Ach der arme Kleine...........hoffentlich gehts ihm schnell wieder gut...........gute Besserung euch beiden und ein ruhiges Fest
    Ganzen lieben Gruß
    Susann
  • Alexandra G. 24. Dezember 2005, 14:50

    oh weh - dann erst mal gute Besserung wünsche ich Hamlet, aber mit dem Namen wird er das schon gut überstehen. Verwöhne ihn mit Naschereien vom Weihnachtsessen ;-)

    Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest

    lg Alexandra
  • Hannelore Walter 24. Dezember 2005, 14:47

    Hallo Andreas,
    gute Besserung für dich und Hamlet und ein (trotz alledem) schönes, ungetrübtes Weihnachtsfest...
    LG Hannelore