Zurück zur Liste
Der Postmann hat noch nicht geklingelt

Der Postmann hat noch nicht geklingelt

23.672 15

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Der Postmann hat noch nicht geklingelt

.

.

.

.

.

Der Postmann hat noch nicht geklingelt, weil er am 27.11.2018 erst noch zum Zustellen nach Garnreith, Kronau, Landkreis Ebersberg abbiegen muss.
Zeuge ist mein Chevy, Octavia Skoda 1U.

Wie mal gewesen
Wie mal gewesen
Laufmann-ml194
Die bessere Übersicht hat man von Oben
Die bessere Übersicht hat man von Oben
Laufmann-ml194
Krampfhennen
Krampfhennen
Laufmann-ml194
Anrufung
Anrufung
Laufmann-ml194

Geliefert wird immer
Geliefert wird immer
Laufmann-ml194
Durch die Blume ...
Durch die Blume ...
Laufmann-ml194
Lichtfolgend
Lichtfolgend
Laufmann-ml194
Perlen
Perlen
Laufmann-ml194

Fürs Hütchenspiel braucht man drei
Fürs Hütchenspiel braucht man drei
Laufmann-ml194
Verbindungen
Verbindungen
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/emmering?sort=new
http://www.fotocommunity.de/photos/Kronau%20Landkreis%20Ebersberg?sort=new

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 15

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)