Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Hafner


Basic Mitglied, Münnerstadt

Der Mond ist in den Garten gefallen!

Wie konnte das passieren...?

:-)

Kommentare 20

  • Gabi Wälde 31. August 2004, 22:41

    Ha!!! Super!!!
    Das ist ein Bild nach meinem Geschmack!! :-)
    Hast du toll gemacht Heike!!! *daumenhoch*
    LG, Gabi
  • Rainer Rauer 17. August 2004, 10:29

    Toll!
    LG Rainer
  • Jens Müntinga 17. August 2004, 9:04

    Gibt es das auch als Tattoo-Vorlage? Hübsch...
  • Werner M. 17. August 2004, 5:31

    schöne Performance .. kommt gut ... und die Farbe der Rose? Schwarz natürlich, ein seltenes Stück, vermute ich ...

    lg Werner
  • Dirk Koenig 17. August 2004, 2:39

    Eine sehr schöne und auch sehr romantische Aufnahme. Lädt dazu ein, mit seinem Liebsten zu Kuscheln und die Stimmung zu genießen.
    Für mich würde das Bild noch besser wirken, wenn links vom Mond genausoviel dunkler Rand ist, wie auf der rechten Seite.
    LG aus Neuseeland, Dirk
  • Beat Bütikofer 16. August 2004, 23:59

    Da wird mir richtig warm ums Herz. Schön romantisches Bild und eine Rose für Dich.
    Gruss Beat
  • Der Hesse 16. August 2004, 23:57

    nee, brauchst du nicht- aber ich lasse es mir schmecken :-)))))
  • Heike Hafner 16. August 2004, 23:53

    Du kannst gerne eine Altbierbowle im Hinkelstein haben, wenn´s beliebt. Solange ich sowas nicht trinken muss, ist mir alles recht ;-)
  • Der Hesse 16. August 2004, 23:51

    icke soll wat sagen...wat gibt es denn für nen preis??...altbierbowle im hinkelstein????*fg
  • Heike Hafner 16. August 2004, 23:34

    Ich will die Stimmung ja nicht verderben, Claudia - und Euch vor allem nicht desillusionieren :-)
    LG, Heike
  • Claudia L. R. 16. August 2004, 23:30

    hi heike, das ist eine gemeine Frage - nach diesem schönen stimmungsvollen bild ;---)) da würde ich doch vorschlagen, du hältst uns nicht länger hin und stellst das original rein ;---)))
    @achim: falls du bayerisch lernen möchtest - ich helfe gerne ;---)))
    lg aus münchen, claudia
  • Heike Hafner 16. August 2004, 23:28

    Ok - also sach was...
  • Der Hesse 16. August 2004, 23:28

    tztztz...zu spät!!!!
  • Heike Hafner 16. August 2004, 23:26

    :-(
    Hab´s mir überlegt - gibt doch keinen Preis *ggg*
  • Der Hesse 16. August 2004, 23:25

    Rot???????????*g
  • Heike Hafner 16. August 2004, 23:22

    Und jetzt kommt die Preisfrage:
    Welche Farbe hat die Rose?! :-) :-) :-)
    VG, Heike
  • Herr B. aus W. 16. August 2004, 23:20

    Wirkt gut - I moag doas
  • Der Hesse 16. August 2004, 23:20

    Colle Aufnahme....hübsche Gartenleuchte :-))))
    LG
    Der Hesse
  • Benedikt Hakel 16. August 2004, 23:19

    Mir gefällts auch gut,
    hast sicher ein klasse Kamera...
    Benni
  • Doris G. 16. August 2004, 23:18

    Egal wie es passiert ist.
    Es ist ein schönes romantisches Bild. :-)

    liebe grüsse Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 2.237
Veröffentlicht
Lizenz