Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Hafner


Basic Mitglied, Münnerstadt

Was ist das...?

Na?

Kommentare 8

  • Heike Hafner 17. August 2004, 18:12

    Ich hatte dem Heiko passend zum Anlass eine Apfelsaftschorle angeboten - aber die hat er verschmäht ;-) Tja, wäre sicher die beste Apfelsaftschorle seines Lebens geworden, aber er hat es ja so gewollt..... :-)
    Also, die Apfelsaftschorle ist nach wie vor zu haben!!!
    :-) :-) :-)
    VG, Heike
  • Frau S. 17. August 2004, 16:00

    :) was krieg ich jetzt?
  • Kalle Pause 17. August 2004, 13:24

    Ich denke auch, dass Samara recht hat... allerdings mit letztem Tipp! Das sind bestimmt Luftblasen, die in Saft (oder einer anderen Flüssigkeit) hochsteigen. Man sieht ja auch rechts und links die Verwirbelungen.

    MfG,
    Kalle
  • Heike Hafner 16. August 2004, 23:25

    So, bevor der Tag schon wieder rum ist....:
    Zu meiner großen Enttäuschung ;-) hatten Samara und Heiko recht.... :-)
    Es war eine sehr leckere Apfelsaftschorle (kein Baileys, Heiko...*g* obwohl da ja auch Eiswürfel reinkommen)!
    Danke für Eure Anmerkungen!!! :-)
    LG, Heike
  • Dieter Mayr 16. August 2004, 19:25

    Ein Nusskern ( Mandel oder so ) mit Eis in Orangensaft / limonade ?

    lg
    Dieter
  • Werner M. 16. August 2004, 18:02

    da bin ich überfgragt ...die Wirkung des Orange, mit den Perlen darin hat zwar was außergewöhnliches, aber ich kann es nicht zu einem mir bekannten Gegenstand zuordnen ...

    lg Werner
  • AndiH. 16. August 2004, 16:16

    I admire the question but I don't know the answer :-))

    Die Larve einer Fruchfliege, eingeschlossen im ewigen Eis, einer im Tiefkühlschrank vergessenen Aprikose?

    Grüße,
    Andreas
  • Frau S. 16. August 2004, 16:05

    mh luftblasen in nem holen eiswürfel der in saft schwimmt?