Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Mond ist aufgegangen, die......

Der Mond ist aufgegangen, die......

345 12

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Der Mond ist aufgegangen, die......

Das Bild machte ich vor 3 Stunden auf dem Land.
Da das Wetter aber so trüb war und das Bild gar so traurig aussah, bearbeitete ich es noch ein bißchen im PhotoImpact. Ich hoffe es gefällt Euch!
Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 12

  • Arnfried Weber 28. Januar 2002, 17:48

    Ich Danke allen für die netten Anmerkungen und Hinweise.
    Arnfried aus Dresden
  • Edeltraud Vinckx 28. Januar 2002, 8:38

    das ist dir hervorragend gelungen. Ein Traumfoto ist dein Werk. Fast wie ein Gemälde oder als Poster, wunderschön.
    Gruß edeltraud
  • Gerda S. 26. Januar 2002, 10:51

    Wieso ist mir dieses Objekt durch die Lappen gegangen? Die Aufnahme ist schön und den Mond hast Du gut montiert(Oder?)
    Gruss Gerda
  • Arnfried Weber 25. Januar 2002, 17:35

    Könnte sein Nikolay, machs erst mal nach!
  • Hermann B. 22. Januar 2002, 11:06

    als EBV-Anfänger bin ich begeistert !
    Gruß
    Hermann
  • Arnfried Weber 21. Januar 2002, 21:36

    Na gut, ich oute mich, der Mond sollte gar kein Mond sein. Es sollte nur ein Kreis sein den ich Mono Chrom gestalten wollte, und der Nebel paßte so gut zu den Bäumen und der Landschaft!
    Ein echter Weber, ebend?
  • Gerald Friedrich 21. Januar 2002, 20:31

    Sehr mystisches Bild, gut kombiniert aber Der Mond hätte ein Mond sein können. Dann wäre es perfekt!
    Grüße Gerald
  • Wolfgang T. 21. Januar 2002, 20:23

    Ich bin auch sehr angetan, Arnfried. Caroline hat aber vielleicht recht... zentral etwas weniger Nebel, und die Illusion wäre perfekt.
    Gruß Wolfgang
  • Ellen Treml 21. Januar 2002, 20:04

    Arnfried, das Bild ist ein Traum - was fragst du da, ob's uns gefällt? Na klar! ich beneide dich, das ist eine absolut klasse Idee und richtig gut umgesetzt!
    Einfach spitze!
    liebe Grüße
    Ellen
  • Markus A. R. 21. Januar 2002, 20:04

    Du hättest ein echtes mondbild nehmen sollen,dann wäre die gesantwirkung des bildes besser!
    mfg.M@rkus
  • Hans - Jörg Blackstein 21. Januar 2002, 20:02

    Mir gefällt's. Sehr beeindruckend, wie von einem anderen Planeten.
    Gruß Hans
  • Caroline B. 21. Januar 2002, 20:01

    Vielleicht der ganz dichte, mittige Nebel etwas weniger??
    Aber das Gesamtwerk gefällt mir gut!
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz