Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Mond geht auf..

der Mond geht auf..

169 3

Sophie D.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • JWG-Photography 8. Februar 2013, 23:07

    Die Stimmung geällt mir, schade um den rec hts abge- schnittenen Baum. Ein anderer Standpunkt hätte gewählt werden sollen. lG Jochen
    S u n s e t 3
    S u n s e t 3
    JWG-Photography
  • Fotografieren-Erleben 6. Februar 2013, 11:19

    Fotografieren in der Dämmerung bzw. auch danach ist so ganz einfach. Aber ich bin mir sicher, dass Du das ,meistern wirst :)
  • Andreas (Andi) Wagner 4. Februar 2013, 20:51

    Hey Sophie,
    Ein sehr schönes Foto zeigst Du uns hier. Der volle Mond mit den farbigen Wolken, welche noch durch die untergehende Sonne angestrahlt werden.
    Vielleicht das nächste Mal den Mond nicht ganz so mittig platzieren. Eine Idee wäre, dass man die Kamera ein wenig weiter nach links ausrichtet und etwas tiefer ansetzt. Denn es sieht auch im linken Vordergrund von den Farben sehr interessant aus. Und Du sparst Dir den abgeschnittenen Baum auf der rechten Seite. Ist aber nur ein Idee von mir.
    Aber so ist es auch sehr schön festgehalten. Klasse Arbeit.

    LG Andi