Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
112 4

Sophie D.


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Sophie D. 7. Februar 2013, 21:23

    dankeschön :)
    die lieblle habe ich jedoch nicht aufgespießt oder ähnlcihes.. sie saß einfach nur so da und hat sich gesonnt :)
  • Dirk-Christian 7. Februar 2013, 20:49

    Wow ! Du hast deiner Libelle in mühevoller Kleinarbeit das Männchenmachen beigebracht! So habe ich das noch nie gesehen. Karl-Heinz hat recht, ein wenig schärfer schadet nicht wirklich. Naturgemäßere Positionierung wirft weniger unangenehme Fragen z.B. nach deiner Insektenaufspießtechnik auf.
    Einfach lebendig wie sie in der Natur herumlaufen, o.k. ?

    Libe Grüße & willkommen in der fc, viele nette Kontakte und eindrucksvolles Stöbern !

    Christian
  • Räder Karl-Heinz 4. Februar 2013, 20:26

    beimnächsten mal mit mehr schärfe und ok...willkommen in er fc..aber sektion kunstfotografie passt hier nicht so.
    g,karl
  • Karl Kühn 4. Februar 2013, 19:26

    Ein super Einstiegssfoto, gefällt mir sehr gut !!!
    Weiter so !
    LG Karl