Zurück zur Liste
Der mediterrane Garten des Pompejanum ...

Der mediterrane Garten des Pompejanum ...

2.949 4

Irelandfriend


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Der mediterrane Garten des Pompejanum ...

... lädt zum Verweilen ein.

Mit Palmen, Akazien, Mandelbäumen, Feigen etc. wurde ein wunderschöner Park angelegt. Der Baum rechts neben dem Pompejanum ist zu lang, ich hätte ihn beim besten Willen nicht ganz drauf bekommen.....

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 5. Oktober 2012, 20:12

    Ein sehr schöner Garten ist das!

    lg irelandeddie
  • Rosenzweig Toni 10. August 2012, 10:48

    Liebe Marion Du hast Dir schwieriges Gegenlicht für dieses Motiv gewählt und es ist trotzdem gut geworden.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Irelandfriend 2. Juli 2012, 8:22

    @JuttaK.: oh ja, ist er auch. Wunderschön angelegt mit Lavendel und südländischen Pflanzen. Herrlich.
    Aschaffenburg hat vieles zu bieten - auch für Fotografen... ;)
    LG
    Marion
  • -Jutta K- 2. Juli 2012, 7:35

    Der muss ja ganz zauberhaft sein, wenn man diesen Ausschnitt sieht.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Aschaffenburg
Views 2.949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.9 mm
ISO 80