Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
228 5

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

[ -{]

Ostsee-Urlaub
zurücklehnen und genießen

Kommentare 5

  • Der Mammi 29. August 2005, 9:34

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    @Lill` Y: ganze Möwen sind doch langweilig! Und die schönen Augen sind mir auch schon auf den anderen Möwenbildern aufgefallen.

    @Hannes: Nö, der Bildausschnitt ist und bleibt so original. *fg*

    @Wibke: Nö, nix montiert! Der Schatten ist leider entstanden, weil ich in der Kürze der Zeit etwas unsauber gearbeitet hab. Musste die überbelichtete Möwe wieder etwas abdunkeln, ohne das Meer zu beeinträchtigen.

    @Corina: Manchmal versauten aber auch Menschen das Bild, als ich spektakuläre Bilder von einer fischfangenden Möwe im Sturzflug machen wollte *g*

    @Eva: Du wirst sicher lachen, aber ich hab sie gefragt: die sieht nicht nur so aus, die heißt wirklich Emma! *ernstguck*

    Zur Entstehungsgeschichte: dies ist das vorletzte Bild aus einer Serie über eine Mantelmöwe beim Flugstart. Leider sind nicht alle Bilder scharf, und bei diesem hier habe ich wohl etwas zu schnell mitgezogen :-( Aber ich fand es eben witzig.

    lg Mammi
  • Eva Addams 26. August 2005, 16:37

    "Die Möwen sehen alle aus, als ob sie Emma hießen..." *sing*
  • Wibke Freund 26. August 2005, 12:14

    Die hast du doch reinmontiert, oder?
    Ich glaube da einen leichten Schatten um das Tier zu sehen?!
    Aber ich finde es gerade deswegen so witzig, weil hier alles gegen die Norm spricht...

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • I arkadas I 25. August 2005, 23:31

    ich hätte vielleicht rechts mehr geschnitten :-)))
  • J Py 25. August 2005, 22:58

    ...viel Wasser und eine halbe Möwe???

    Schöne Augen hat sie!
    greetz Lill´y

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz