Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 5

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

Kommentare 5

  • Wibke Freund 26. August 2005, 12:25

    Ui, die kleine Maus ist ja ganz schön gewachsen, aber den Elan scheint sie nicht abgelegt zu haben... und immer noch gerne vor der Kamera.
    die kleine ist euch wirklich gut gelungen...
    ;-)

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Der Mammi 25. August 2005, 9:36

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @Eva: neben den Hasenzähnen kommen doch noch zwei, wart mal bis die da sind.
    @Jag: danke für die konstruktive Kritik, auch wenn ich sie nicht teilen mag. Eine leichte Bewegungsunschärfe ist ja drin, allerdings ist es ein Schnappschuss. Anhand der Haare sollte erkennbar sein, dass sie auf mich zugerannt kam. Ich selbst bin da schon der Meinung, dass so gesehen der Schnitt i.O. ist und den Eindruck verstärkt, dass sie rennt.

    lg Mammi
  • Eva Addams 24. August 2005, 20:03

    Aber hallo! Die Augen sind tatsächlich wie bei Dir! Sehr lustig: die Hasenzähne... *gg* Solltet mal über eine Spange nachdenken... *knuff*
  • Marlen M. 24. August 2005, 11:14

    Ähnlichkeit von beiden Seiten, würd ich sagen ;-)
  • Annie Bertram 24. August 2005, 10:25

    Sieht Dir echt schon ähnlich:o)
    Schönes Pic von Eurer Hübschen:o)

Informationen

Sektion
Ordner Sophia
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz