Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Märchenprinz...

Der Märchenprinz...

518 31

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Der Märchenprinz...

.. oder doch nur eine Echsenart??

mit Maren Arndt auf Fotosafari in Münster!

Kommentare 31

  • Petra Dindas 29. August 2003, 21:38

    @Jochen...Nasenbluten... KOPF AB... ist gleich fällig....
    und schick dir Voodoogrüße in den Norden.. die Petra
  • Jochen Naehrig 29. August 2003, 21:37

    war das vorher ein Frosch...hast du ihn geküßt?

    ok, ok ... ich zieh den Kopf schon ein ... ja, ja - ich weiß, gleich hab ich Nasenbluten;-)

    LIEBE Grüße
    Jochen
  • IP Eyes 29. August 2003, 16:45

    Eigentlich ist doch der Frosch immer der verwunschene Märchenprinz oder? das hier wär doch eigentlich der böse Drache,d en der Prinz zu bekämpfen hat, dabei schaut der vermeintliche Drache soooo lieb
    lg, Ina
  • Cornelia Schorr 27. August 2003, 23:14

    Uff, absolut genialer Aufnahmewinkel!
    LG Conny
  • Volker Munnes 27. August 2003, 21:58

    Müsste man, eine Prinzessin fragen...........???
    Schönes Bild und lustige ,,Verpackung" ! ! !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Hans-Peter Möller 27. August 2003, 21:43

    Petra,
    eine beeindruckende Aufnahme in toller Schärfe und schönen Farben.
    LG H-P
  • Johannes Lechner 27. August 2003, 21:21

    Der ist ja mega-scharf :-))))))
    Wenn das eine Prinzessin wäre... *grins*....

    LG, Joe
  • Wolfgang T. 27. August 2003, 21:16

    Ich könnte mir vorstellen, es braucht ein wenig weibliche Überwindung, um den Prinz sichtbar zu machen.
    Deine horizontale Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.
    W.
  • Josef Zenner 27. August 2003, 20:27

    Ein super Makro.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Josef.
  • Katrin Peters 27. August 2003, 20:01

    Deine Echschen guckt so geistesabwesend. Ungewöhnlich und dadurch so niedlich und...menschlich.
    Ich mag die Aufnahme. Sie ist nicht nur gut in der Aufnahmequalität, sondern auch vom Motiv sehr gut.
    Gruß Katrin
  • Evelyn Munnes 27. August 2003, 19:05

    bin total begeistert!!!
    Astreine Aufnahme!!!!
    Favorit!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Rita Köhler 27. August 2003, 18:40

    Ist ja wieder Fantastisch liebe Petra!!
    lg Rita
  • Edeltraud Vinckx 27. August 2003, 18:37

    Klasse Portrait von der Echse. Die Schärfe und der Ausschnitt einfach perfekt..
    lg edeltraud
  • Veronika Pinke 27. August 2003, 17:42

    ich finde,der sieht sowohl grausig als auch wunderschön aus.
    wie gross ist diese echse denn in wirklichkeit ?
    vera
  • Andrea . Chris H. 27. August 2003, 16:53

    Schaut ein wenig gelangweilt aus der Märchenprinz und irgendwie habe ich ihn mir immer etwas anders vorgestellt... Aber Dein Bild von ihm ist sehr sehr schön geworden. :-)
    LG, Andrea