Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der letzte Zuschauer

Der letzte Zuschauer

280 6

Rainer Dill


Basic Mitglied, Schwanstetten

Der letzte Zuschauer

Kreuth - Ostbayer. Pferdezentrum - Reiterstadion

Kommentare 6

  • Jutta Bauernschmitt 1. Mai 2009, 9:41

    ich finds genau richtig so.
    auch den Schnitt
    Hab ein ähnliches mit direkter Aufsicht, da ist die Wirkung gleich eine ganz andere.

    Leider ein typisches Bild für Kreuth .. :o/

    lg Jutta
    ( Füße wieder normalfarben?? ;o) )
  • erlitzsche 30. April 2009, 5:01

    ja das kenne ich :-)
    Es war gut so,die Farbe rauszunehmen,dadurch wirkt es spannender finde ich.Dadurch bekommst du immer ne leichte Dramatik rein.Wenn du den Mann rausgenommen hättest,wärs schnell langweilig geworden.So hast du hier nen Punkt,wo das Auge schnell drauf hinläuft.Weil ein Auge sucht immer ein Bild systematisch ab.Wenn man da was in der Ecke (welche ist egal) findet,bleibt man automatisch hängen.Etwas in der Ecke zu haben im Foto (außer im Sport) bringt immer ne Dynamik mit rein,weil das Auge suchen muß und nicht wirr hin und her irrt. Und ich persönlich halte nicht viel vom goldenen Schnitt,wenns wirkt,warum nicht mal dagegen verstoßen.Meist kommt der goldene Schnitt in der Landschaft vor.Zur Not einfach mal bissi probieren und nen Vergleichsfoto mit dazu stellen....
    Lg Kati,heute und morgen in Nürnberg!
  • Rainer Dill 30. April 2009, 0:34

    ich bin mir da immer so unsicher - soll ich den Herren weiter in die Mitte rücken (goldener Schnitt u.s.w.) oder vielleicht ganz raus nehmen und das Bild nur auf die leeren Stühle focusieren, wann verliert das Bild seine Aussage und wann gewinnt es an Wirkung. Oder wäre es besser gewesen es nicht zu entfärben? Mir persönlich gefällt es so wie gezeigt aber da wären viele andere Optionen..............keine Ahnung
  • erlitzsche 29. April 2009, 22:14

    ach Gott,det find ich ja ma geil....sehr gut gesehen von dir,ich mag außergewöhnliches...
    Lg Kati
  • Andrea A. Schneider 28. April 2009, 20:23

    Ah - sowas mag ich auch gerne. Ganz minimalistisch und guuuut.
    lg Andrea
  • Jana S. 28. April 2009, 14:32

    Super Foto!!
    lg, Jana....