Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Der leere Gastgarten

Nachdem es kälter geworden ist, bleiben die noch offenen Gastgärten leer. Der Sommer ist endgültig vorbei.

Kommentare 16

  • Elvi Gendig 8. Oktober 2013, 16:44

    Eine ganz klasse Perspektive...so hat man einen noch besseren Eindruck der Leere erhalten!
    Es grüßt lieb,
    Elvi
  • Danny Liska 1. Oktober 2013, 22:46

    Interessante Perspektive.
    LG Danny
  • Günter7 30. September 2013, 14:00

    Der Blickwinkel machts.......
    eine sehenswerte Aufnahme.
    VG Günter
  • Mediterana 30. September 2013, 10:14

    Leer...
    Schönes Foto aus einer prima Perspektive
    aufgenommen!
    LG Mediterana
  • Doris Hellwig 68 29. September 2013, 23:55

    eine tolle perspektive!!!
    lg doris
  • Klaus Gärtner 29. September 2013, 9:22

    Eine tolle Hinguckerperspektive !
    VG Klaus
  • Bärbel7 28. September 2013, 8:24

    Eine geniale Perspektive! Bei uns gibt es Decken dazu . . .! Gruß Bärbel
  • Rekiina 27. September 2013, 21:03

    Eine tolle Aufnahme!!!
    Gestern war hier bei uns so tolles Wetter, dass wir
    nochmal schön draussen Kaffee getrunken haben.
    Lieben Gruß. Regina
  • Monikaberlin 27. September 2013, 20:58

    Eine einwandfreie Perspektive. LG Monika
  • Lady Durchblick 27. September 2013, 20:15

    cool... aus dieser Perspektive....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • myart 27. September 2013, 19:39

    bißerl tief fuer die Gäste Platz zu nehmen , ich denke mal eher für die kleinen geeignet ,das kommende WE soll doch noch Herbstfreunden wecken.
    Der Himmel sieht teilweise schon grauselig aus ,sind dass die Vorboten .-)
    Lg
    carin
  • Kosche Günther 27. September 2013, 18:55

    Schlecht für die Wirte,obwohl das Wetter noch sehr schön und warm ist,aber es fehlt meist am nötigen Kleingeld...die Menschen sparen,liebe Grüsse Günther
  • aeschlih 27. September 2013, 18:27

    Die Perspektive ist echt gut... ;-))
    liebe Grüsse Hilde
  • ripperl 27. September 2013, 17:37

    Eine sehr ungewöhnliche Bildgestaltung hast du hier gewählt, Heinz! Sieh sehr interessant aus.
    Liebe Grüße Richard
  • at.Heinz 27. September 2013, 17:34

    leergefegt, jetzt kommt die unschöne Jahreszeit...
    diese Scenerie hast Du sehr gut dokumentiert..
    lG1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 100