Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Der Lebenskünstler.....

hat... Ostern .....
überlebt...

Kommentare 22

  • falconer59 7. April 2013, 13:50

    klasse festgehalten !
    bildgestaltung und qualität sind sehr gut.
    der halm ist natürlich der eigendliche hingucker.
    lg bernhard
  • Jochen D 5. April 2013, 16:03

    Schmunzel! Und diese Miene schaut sowas von cool aus!
    Der wird bestimmt auch die nächsten Ostern noch überleben ;-)
    LG Jochen
  • Rudolf Büttner 5. April 2013, 12:13

    Junges Schaf genügsam auf Strohhalm mümmelnd und Maulwurfshügel mit braun-grünem Gras drumherum. Ein schöner erster Frühlingsgruß. Auch das Licht durchschienene Ohr ist nett. Danke, Rudi
  • insulaner-MS 4. April 2013, 8:55

    Ein schönes Foto Karin!
    Da ich allerdings Fleisch esse, vor allem Fleisch dessen Ursprung ich kenne ( z.B. Salzwiesenlamm...frei geboren und frei gelebt) kann ich mit dem Niedlichkeitsfaktor wenig anfangen ;-)
    Gruss Matthias
  • MartinaLuna 4. April 2013, 1:03

    ...und ganz entspannt kaut er auf einem Strohhalm und genießt die Sonne :-)
    Mag ich sehr!!
    Grüßle,
    Martina
  • i.67 3. April 2013, 22:30

    Und das von seinen Brüdern, Elisabeth.... ?
  • Elisabeth Bach 3. April 2013, 22:27

    Da hat es aber Glück gehabt!Ich freue mich, ich würde nie sein Fleisch essen!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • i.67 3. April 2013, 22:01

    Man bekommt schon wieder ein schlechtes Gewissen!
    Ein so nettes Kerlchen - und ich ess doch einfach schrecklich gerne Lamm....
  • Frank Wil. 3. April 2013, 21:54

    Ein sehr schönes Wesen :-)
    Gruß Frank
  • HB Munich 3. April 2013, 13:24

    Cooles Schaf mit Zahnstocher.
    LG Harald
  • Sonja-Leon 3. April 2013, 12:10

    na Gott sei Dank :-))))))))))))))
    l.g.Sonja
  • Kirsten G. 3. April 2013, 11:51

    Ich bin froh, dass ihm nichts passiert ist.
    Feines Porträt...
    Lg
    Kirsten
  • Lucy Heide 3. April 2013, 11:38

    der sieht nett aus+++

    lg annette
  • Lady Anne 3. April 2013, 11:22

    Wie schön, dass er überlebt hat...ein wunderbares Bild.
    Greets
    Anne
  • Klacky 3. April 2013, 10:12

    Und nonchalant liegt er im Gras und läßt den lieben Gott einen guten Mann sein.
    Gruß,
    Klacky,
    der Ostern auch überlebt hat.
  • ann margAReT 3. April 2013, 9:26

    nun ja, es ist aber wohl doch sein schicksal, wenn nicht zu ostern, dann ein bisschen später,
    es sei denn, es ist ein weibliches tier und sie brauchen es als mutterschaf, ja dann hätte sie glück...
    schön wie es ins bild kommt mit dem halm im mund, gibt ihm viel selbstsicherheit...
    schön aufgenommen!
    anna
  • Eva Winter 3. April 2013, 8:52

    Der Grashalm schmückt das Schäflein ganz besonders schön.
    LG Eva
  • Dirk-Christian 3. April 2013, 8:37

    Tolles Foto, süßes Lammkontafei, sehr traurige Gedanken, dass dieses süße Mitgeschöpf die österliche Festivität womöglich nicht hätte überleben dürfen.

    Liebe Grüße
    Christian
  • günther kessen 3. April 2013, 8:09

    Wo er wohl drüber nachdenkt? Ostern, die verlorenen Kumpel, das Foto, die Maulwürfe oder gar die Fotografin, welche uns Rätsel über Rätsel des Lebens aufgibt. Foto gut.
    Gruß Günther
  • Sigrid E 3. April 2013, 7:46

    Das freut mich für ihn und auch für uns, so können wir uns an seinem Bild erfreuen!
    LG
    Sigrid
  • Sonja 1977 3. April 2013, 7:42

    super Aufnahme, es sieht so richtig cool aus mit dem Grashalm im Maul. Sehr schöner Schnitt. Schön, dass es Ostern überlebt hat :))

    LG
    Sonja
  • fixi67 3. April 2013, 6:54

    Einfach nur cool! Ich finde es total niedlich. Auch das Format finde ich klasse gewählt. Sehr schön!
    LG fixi67

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 140.0 mm
ISO 200