Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Piet der Bär


World Mitglied, Seevetal / Hamburg

Der Kuß der Wolken....

... für den Glamaig. Einen 775 Meter hohen Berg der Red Cuillins auf Skye.
Die Wolke zog vorbei und blieb an dem Gipfel des Berges hängen. Sie umgarnte ihn und konnte gar nicht mehr von ihm lassen.
Was aus den beiden geworden ist, kann ich leider nicht sagen. Ich musste leider weiterziehen. Wenn jemand über diese ungewöhnliche Beziehung etwas weiß, dann gebt bitte Info. ;-)

Bis dahin ein schönes Wochenende.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cuillin_Hills





Kommentare 7

  • Manuel Gloger 2. Oktober 2011, 14:00

    Ein tolles Bild des Glamaig. Er wird wohl des öfteren geküsst. ,- )

    LG Manuel
  • Fran Scott 27. August 2011, 19:33

    Ein traumhaftes Bild!!!
    Enfach ein klasse Moment!
    VLG. Fran
  • HamburgerDeern54 27. August 2011, 16:20

    Sie hüllt ihn ein - und hat so wunderbare Momente mit ihm erlebt. Du durftest Zeuge sein und bist sogar so nett, dieses Erlebnis noch mit uns zu teilen... Was will man mehr...
    LG, Ursula
  • izeta 26. August 2011, 21:14

    klasse moment erwischt.
    gruß izeta
  • Sanne - HH 26. August 2011, 20:51

    auf dem Bild umhüllt sie ihn und wirft zarte Schatten...das sieht gut aus...was aus den Beiden geworden ist...kann ich dir leider auch nicht beantworten...:) lG.Sanne
  • Till Kuhn 26. August 2011, 20:14

    Klasse, solche liebestollen Wolken sind doch des Fotografen Freund - dann kann man sich wenigstens ordentlich Zeit lassen!
    VG Till
  • Legolas1709 26. August 2011, 15:34

    Alles klar - werde nächste Woche mal nachsehen, ob die zwei sich
    immer noch lieb haben - grins...

    LG
    Christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 791
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (19744) 0-1mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100