1.376 6

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Steinzeit.....

auf der Insel Skye. Kein Regen in Sicht. Der Fluß Sligachan führt kaum noch Wasser. Die Alte Brücke über den Sligachan ist wohl eine der am häufigsten fotografierten in Schottland. Aus dieser Perspektive hab ich sie selten gesehen. Hab die Steine im Wasser erklommen und mich von den Midges (Mücken) stechen lassen. Ein weiterer Grund dieser Perspektive war leider die Zeit zu der ich dort war, ich hätte sonst Gegenlicht und viel Schatten auf der Brücke gehabt. Hoffe diese Ansicht gefällt auch. Die Brücke liegt dierekt bei den Cuillins am Glen Sligachan.
Schönen Wochenstart.

Skye, the red Cuillins
Skye, the red Cuillins
Piet der Bär


Highlands "Black River" Schottland
Highlands "Black River" Schottland
Piet der Bär


"Bridge over troubled water" Highlands in Schottland
"Bridge over troubled water" Highlands in Schottland
Piet der Bär

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (19744) 0-1mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 100