Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Der Koloss

ist mir gestern im Wald begegnet!

Nikon D 80 und Sigma 105 mm Makro bei Iso 250 und 1/60 s f 11 im Dreck liegend in der rechten Hand die Kamera und links das Blitzgerät.

Kommentare 21

  • Anita Paul 9. Oktober 2007, 22:12

    Da sag ich nur: WOW!!!!!!!!!!!!
    LG Anita
  • Winfried Stüßer 13. September 2007, 19:21

    Hallo Norbert!
    Klasse Foto! Aber ich bin doch erschrocken mit was für Ungeheuer ich rechnen muss, wenn ich vor unserer Haustür mit ein paar Schritten in den Wald gehe!
    Grüße aus Overath
    Winfried
  • immerunterwegsKVB 9. September 2007, 16:35

    Super. Und erschrocken hat sie sich anscheinend auch nicht, sonst wären die Fühler "eingezogen". Sie hat dich gemocht ;-)

    LG Sofie
  • Christine Horn 8. September 2007, 11:39

    Ein schön schleimiges Portrait. Schärfe und Ausschnitt sind klasse. Mich beeindruckt vor allem die Struktur des Kopfes.
    LG Christine

  • Lakritze 8. September 2007, 0:52

    wow!! klasse nahaufnahme :) und die farben, echt super!!
    lg isabell
  • Martina Schlerka 7. September 2007, 8:59

    Klasse, dafür hat sich das im Dreck liegen gelohnt! Tolle Makroaufnahme!

    LG Martina
  • wysspeter 6. September 2007, 23:14

    zum glück ist das ding nicht so riesig wie es hier scheint.
    klasse erarbeitet :-))
    lg peter
  • MoSch 6. September 2007, 22:29

    uuuaahhh..... riesig...und so grellbunt.... uuuuaaaah
  • Erwin Oesterling 6. September 2007, 22:14

    Hallo Norbert, bei uns sind die Teile braun und fressen alles im Garten was wachsen und blühen soll. Dein Bild ist vom Feinsten, alles was man an Schärfe erzielen kann hast Du umgesetzt.
    Gruß Erwin
  • Roland Brunn 6. September 2007, 21:40

    Eine feine Makroaufnahme in klasse Schärfverlauf zeigst du uns hier.
    Feine Arbeit !
    VG Roland
  • Reinhold Müller 6. September 2007, 19:29

    Sieht richtig wuchtig aus.
    LG Reinhold
  • sibon 6. September 2007, 18:47

    In dieser "Größe" und dan Farben, ist sie echt filmreif, die Schnecke. Starkes Foto ! ! !
    LG Sigi
  • Ralf Büscher 6. September 2007, 16:46

    Intensive Farben und ein Prima Objektiv

    Ralf
  • Stephie S. 6. September 2007, 15:43

    *g*
    sieht gefährlich aus in der Größe
    Schön gemacht
    Gruß von Stephie
  • Cornelia Dettmer 6. September 2007, 11:57

    wow ..ein richtig starkes Foto ...super Farben .Ich hätte gerne noch das Foto ..wie du gerade das Fotos machst ;)
    LG Conny